Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Freunde im EF!
Ich habe im November vorigen Jahres Jana besucht (siehe Posting 2.973). Mit hat ihre Art ganz gut gefallen, das Service war für mich sehr gut. Ich wollte sie im Dezember nochmals besuchen, sie war von vor Weihnachten bis in den Jänner hinein nicht im Studio, dann war sie ein paar Tage da, da wieder weg und jetzt ist sie sogar von der Homepage verschwunden. Suchfunktion auf "booksusi" brachte kein Ergebnis - ist sie jetzt weg aus dem "Geschäft"? Weiß jemand etwas genaueres? Danke jetzt schon für etwaige Hinweise. ;)
Ab 1.2. wieder in der Schlachthsusgasse als Janka... siehe book susi .. glgG

Ab 1.2. wieder in der Schlachthsusgasse als Janka... siehe book susi .. glgG
Lieber Gerhard9090 - Ich habe Jana/Janka gestern noch in Booksusi unter der von Dir genannten Adresse gefunden (mit einem Rückkehrdatum), heute ist sie ganz verschwunden, sie ist weder unter Jana noch unter Janka mehr zu finden. Weißt Du etwas genaueres? Danke und liebe Grüße - Ejaculator

Lieber Gerhard9090 - Ich habe Jana/Janka gestern noch in Booksusi unter der von Dir genannten Adresse gefunden (mit einem Rückkehrdatum), heute ist sie ganz verschwunden, sie ist weder unter Jana noch unter Janka mehr zu finden. Weißt Du etwas genaueres? Danke und liebe Grüße - Ejaculator
Nein leider .. aber auf book susi kannst du sie noch aufrufen .. mit nicht mehr verfügbar ab 28.1. ... mit Hinweis Urlaub bis 30.1. .. mehr weiss ich auch nicht..

Es ist vielleicht wieder einmal an der Zeit, hier im Forum etwas zu schreiben. Ich war früher hier unter dem Nick Big_F aktiv, aber meine Freundin vor einigen Jahren wäre völlig durchgedreht, wenn sie meine Berichte entdeckt hätte. :D

Gestern hat es mich wieder einmal nach Wien verschlagen, und weil ich Gutes über Bianca gelesen hatte, habe ich an der Tür des Wichtelstudios geklingelt. Erster Eindruck: Laute Musik und ein Geruch nach Zigaretten.

Die Tür ging auf und anwesend waren die super hübsche (und etwas aufgedreht und unkonventionell wirkende) Fanni und eben Bianca. Das Messgerät unter der Gürtellinie schlug sofort an und ich habe eine Stunde zu 100 Euro genommen. Ich dachte: Das wird entweder richtig gut oder ein Reinfall. Es wurde richtig gut.

Fanni küsst nicht, aber im Laufe der Action habe ich ein paar Bussis auf den Mund, einen ganzen Schwarm von Körperküssen und heiße Umarmungen bekommen. Das ist eine richtig liebe und vielleicht manchmal ein bisschen launische Person.

Sie begann, mein Ding mit viel Einsatz und Kondom zu blasen. Mir war es etwas zu stark, aber sie hat sich bemüht, es richtig zu machen.

In der Missionarsstellung hat sie geklagt und gejammert (weil meiner groß ist) und gleichzeitig betont, es sei schon okay. Nach saugen an ihren hübschen Brüsten und Körperküssen und Bussis haben wir zur Löffelchenstellung gewechselt. Es war ein Traum! Ich bin sehr heftig gekommen und sie hat ihn noch eine Weile auszucken lassen.

Auch sie ist etwas ins Schwitzen gekommen. Normalerweise bevorzuge ich üppige Frauen, doch mit ihren wohl proportiionierten Brüsten, ihrem süßen Arsch und ihrem lieben Gesicht fand ich sie hinreißend schön.

Wenn ich öfter nach Wien kommen würde, wäre das der erste aus einer Serie von mindestens zehn Besuchen gewesen. :up:

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir für Cloi sehr leid, aber ich muss das schreiben, um andere zu warnen! Die neue Cloi (hat zuvor wo anders gearbeitet) hat ganz gute Bilder, weshalb ich trotz Billigniveau es mal mit ihr versuchen wollte.
Sie war frei, hatte aber bald einen Termin , daher gingen sich nur 15 hineingequetschte Minuten aus. Ist mir normalerweise zu wenig, ich war dann aber froh, dass es bei ihr nicht länger ging.
15 Min. für € 20.- (!), Aufpreis für MV 30.-
Sie kam dann nackt ins Zimmer, mit den Brüsten hätte man durchaus etwas anfangen können, sie hingen aber schon sehr nach unten und vor Allem sagte sie gleich, was sie alles nicht will!
Dann musste ich gleich mit Rücken aufs Bett, etwas Gebläse und DANN: Sie wollte, dass ich es mir mit der Hand selber macht! Ich sagte, nein nein, das soll schon sie weiter machen, dann kamen Argumente, dass sie ja nicht weiß, wie ich es will etc.
Irgendwie vollendete sich dann rasch mit Hand (meine Ersuchen, es etwas langsamer zu machen, wurden negiert) und den Mund nur in Eichelnähe, kurzes Gespucke, oder war es nur Bluff? Das wars!
Leute, es tut mir leid für sie, aber so etwas geht gar nicht! Da muss sich Euch vor ihr warnen! Vielleicht geht es einem anderen von Euch besser, das würde ich vor Allem ihr wünschen. Dann berichtet bitte, wenn es so ist. Für mich hat die Dame den Beruf verfehlt!

Beim Gehen dann noch Rebeca gesehen. War sehr freundlich, aber die Bilder stimmen leider wirklich!

Ich fragte noch nach meinem Liebling Bianca, aber es konnte oder wollte keine etwas wissen??? Sie dürfte weg sein, Fotos sind auch von der HP verschwunden. Leider!

Aktuell absolut kein Grund, dorthin zu gehen!

Was bedeutet das genau? Dass sie zu alt für dich ist? :roll:

Ich finde sie auf den Fotos gut, aber ich mag reife Frauen, aber auch junge Frauen oder 40-Jährige. Vielfältigkeit ist gut.:p
Rebecca hat sicher die angegebenen 50 schon deutlich überschritten … der Ausdruck „reif“ und die Fotos schmeicheln ihr … ! Aber sie macht im Gespräch einen sympathischen Eindruck … ! Wer auf ältere Semester steht, sollte einen Versuch wagen!
Ich bleibe bei meinen vertrauten Favoritinnen!

Gibt es irgendwo einen Erfahrungsbericht von Rebecca- kann leider keinen finden. Vielleicht kann mir jemand per PM berichten der sie schon einmal besucht hat. Lg AXL

Nun, ich wollte Rebeca heute sehen und dachte, ich würde einfach ohne Termin vorbeikommen, da ich in der Vergangenheit gesehen hatte, dass das Reservierungssystem sehr schlecht funktionierte.

Eine blöde Entscheidung.:confused:

Rebeca sollte laut Booksusi und der Website Wichtel Studio eigentlich da sein, aber Top 2 war geschlossen, bei Top 3 war nur Kitty da, die mir sagte, dass die anderen nicht da seien.

Ich hatte übrigens große Schwierigkeiten, Kitty wiederzuerkennen, obwohl ich vor zwei Jahren mit ihr gefickt hatte. Neuer Look, Brille? Sie sieht nicht mehr aus wie auf den Fotos im Internet, und doch stellt sie sich als Kitty vor.

ja, die sind dort äußerst ungeschickt! Alles und überall total veraltert. HP uralt. Die Mädels sind laut HP schon ca. 4 Monaten die selben, das kann nicht sein. Niemand hält das aktuell! Selber schuld!

ja, die sind dort äußerst ungeschickt! Alles und überall total veraltert. HP uralt. Die Mädels sind laut HP schon ca. 4 Monaten die selben, das kann nicht sein. Niemand hält das aktuell! Selber schuld!

Danke für die Rückmeldung.

Das Team wechselt zwar von Zeit zu Zeit, aber Rebeca ist laut ihrer Website und Booksusi seit Ewigkeiten jeden Tag von Montag bis Sonntag da. Das kann nicht sein, sie hat bestimmt Urlaubspausen gemacht.

Zurück
Oben