Es ist vielleicht wieder einmal an der Zeit, hier im Forum etwas zu schreiben. Ich war früher hier unter dem Nick Big_F aktiv, aber meine Freundin vor einigen Jahren wäre völlig durchgedreht, wenn sie meine Berichte entdeckt hätte.
Gestern hat es mich wieder einmal nach Wien verschlagen, und weil ich Gutes über
Bianca gelesen hatte, habe ich an der Tür des Wichtelstudios geklingelt. Erster Eindruck: Laute Musik und ein Geruch nach Zigaretten.
Die Tür ging auf und anwesend waren die super hübsche (und etwas aufgedreht und unkonventionell wirkende)
Fanni und eben Bianca. Das Messgerät unter der Gürtellinie schlug sofort an und ich habe eine Stunde zu 100 Euro genommen. Ich dachte: Das wird entweder richtig gut oder ein Reinfall. Es
wurde richtig gut.
Fanni küsst nicht, aber im Laufe der Action habe ich ein paar Bussis auf den Mund, einen ganzen Schwarm von Körperküssen und heiße Umarmungen bekommen. Das ist eine richtig liebe und vielleicht manchmal ein bisschen launische Person.
Sie begann, mein Ding mit viel Einsatz und Kondom zu blasen. Mir war es etwas zu stark, aber sie hat sich bemüht, es richtig zu machen.
In der Missionarsstellung hat sie geklagt und gejammert (weil meiner groß ist) und gleichzeitig betont, es sei schon okay. Nach saugen an ihren hübschen Brüsten und Körperküssen und Bussis haben wir zur Löffelchenstellung gewechselt. Es war ein Traum! Ich bin sehr heftig gekommen und sie hat ihn noch eine Weile auszucken lassen.
Auch sie ist etwas ins Schwitzen gekommen. Normalerweise bevorzuge ich üppige Frauen, doch mit ihren wohl proportiionierten Brüsten, ihrem süßen Arsch und ihrem lieben Gesicht fand ich sie hinreißend schön.
Wenn ich öfter nach Wien kommen würde, wäre das der erste aus einer Serie von mindestens zehn Besuchen gewesen.
