Wichsen zur Stressbewältigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ich kann mir vorstellen, dass viele bzw. die meisten von euch aus Geilheit wichsen. Manchmal vielleicht auch aus langeweile (sonst nichts zu tun) oder auch weil die Freundin nicht da ist.

Bei mir ist es allerdings häufig, dass ich wichse wenn ich sehr gestresst bin also um Stress abzubauen.
Das geschieht natürlich nicht im offiziellen Rahmen sondern nur zu Hause, allerdings kanns dann schon mal vorkommen, dass 3x ne kleine Zahl ist.

mich würd mal interessieren wie's bei euch so steht... wichst bzw. masturbiert ihr auch mal zur Stressbewältigung?

so long

Bei mir ist es allerdings häufig, dass ich wichse wenn ich sehr gestresst bin also um Stress abzubauen.
Das geschieht natürlich nicht im offiziellen Rahmen sondern nur zu Hause, .....
:shock:

Alsdann ..... wenn ich zu Hause Stress hätte, würde ich statt zu wichsen lieber meine Lebensgewohnheiten hinterfragen. Dann habe ich mit einem Mal die Probleme im Griff.

Merke: stressfreies Wichsen ist entspannender! 8-)

ok zur klärung:
1) Bin Studi, d.h. Stress hab ich meistens zu Haus beim lernen
2) Stress kann auch psychischer Natur sein (Freundin, Familie etc...)
3) 3x pro Tag war damit gemeint

ok zur klärung:
1) Bin Studi, d.h. Stress hab ich meistens zu Haus beim lernen
2) Stress kann auch psychischer Natur sein (Freundin, Familie etc...)
3) 3x pro Tag war damit gemeint

hmmm, Du bist also Student - war ich auch mal. Fazit: Du hast nicht ansatzweise Ahnung was Stress ist, ergo Du wichst weil Dir fad is :mrgreen::mrgreen:

wenn ich stress habe, hab ich alles andere als sexualität im kopf:roll:
dann setz ich mich lieber mal draussen mit einem kaffee und einer zigi hin und überlege was mich stresst und wie ich das aus dem weg räumen kann;)

hmmm, Du bist also Student - war ich auch mal. Fazit: Du hast nicht ansatzweise Ahnung was Stress ist, ergo Du wichst weil Dir fad is :mrgreen::mrgreen:

gut gebrühlt löwe ......... :daumen::daumen:
hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht als fader wichser .... :lol::lol:

Stressbewältigung würde ich nicht sagen, wenn ich wirklich gestresst bin hab ich anderes im Kopf.
Aber wenn ich abends nicht einschlafen kann, weil mir zu viele Gedanken im Kopf herum kreisen, kann das schon Wunder wirken.
Danach bin ich meistens total entspannt, müde und kopfleer und schlafe schnell ein.
Fazit: Entspannungstherapie - ja
Stressbewältigung - nein

Stressbewältigung würde ich nicht sagen, wenn ich wirklich gestresst bin hab ich anderes im Kopf.
Aber wenn ich abends nicht einschlafen kann, weil mir zu viele Gedanken im Kopf herum kreisen, kann das schon Wunder wirken.
Danach bin ich meistens total entspannt, müde und kopfleer und schlafe schnell ein.
Fazit: Entspannungstherapie - ja
Stressbewältigung - nein

Hmm, das mit dem Wichesn vorm Einschlafen muss ich mal testen! :daumen:

Hey Leute,

ich kann mir vorstellen, dass viele bzw. die meisten von euch aus Geilheit wichsen. Manchmal vielleicht auch aus langeweile (sonst nichts zu tun) oder auch weil die Freundin nicht da ist.

Das geschieht natürlich nicht im offiziellen Rahmen sondern nur zu Hause, allerdings kanns dann schon mal vorkommen, dass 3x ne kleine Zahl ist.

mich würd mal interessieren wie's bei euch so steht... wichst bzw. masturbiert ihr auch mal zur Stressbewältigung?

so long

Also, so hab ich das noch nicht betrachtet!!!
Aber zum Stressabbau hab ich mich noch nie Selbstbefriedigt!! :shock:

Ich finde sowohl Selbstbefriedigung als auch Sex dienen dem
Agressionsabbau. Würden die Leute öfter Sex haben wären sie wahrscheinlich weniger aggressiv. Also das Leben wäre dann viel
"befriedigender" und harmonischer. ;)

Zurück
Oben