Wichsen mal anders?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder kennt doch bestimmt diese CD Stapel zum kaufen
wenn diese ler sind kann man den stiel wo die CDs drauf waren
aufs bett legen und mit gleitgel einschmieren
danach einfach draufsetzt so das der stiel in den Po gleitet
und in kreisförmigen bewegungen darauf reiten
wärentdessen mit der Hand masturbieren
 
...stiel wo die CDs drauf waren aufs bett legen und mit gleitgel einschmieren danach einfach draufsetzt so das der stiel in den Po gleitet und in kreisförmigen bewegungen darauf reiten wärentdessen mit der Hand masturbieren
sehr intressant..... :shock: ... auch schon praktiziert? wie hält das ding den auf dem sessel (?), willst du das anschrauben/ ankleben?
 
Das Teil bleibt doch von aleine liegen
muss also keiner halten
klar schon praktiziert :rubbel:
 
ich finde die alte socken-drauf-und-los-gehts-technik..
zwecks besseren gefühls würde ich noch ein kondom empfehlen...
das mit der eiscreme klingt sehr verlockend.. :rubbel:
sollte nicht blöd klingen aber gibts da einen unterschied zwischen den marken ?
ich denk doch mal das die konsistenz bei den herstellern doch etwas variiert.. :)
 
Ich denke mal, ich habe eine sehr eigenartige Art zu wichsen. Als ich jung und absolut unaufgeklärt war (denke mal so um die 11 oder 12) bin ich draufgekommen, daß es ein wahnsinnig angenehmes Gefühl ist, wenn ich mir den Finger zwischen Vorhaut und Penisschaft einführe und am Ort des Vorhautbändchens kreisförmige Bewegungen durchführe. Die genaue Technik ist sehr schwer zu beschreiben, am ehesten vielleicht so: Stell dir einen Handschuh vor. Du nimmst einen Finger des Handschuhs und stülpst ihn nach innen und machst damit kreisförmige Bewegungen.

Das ganze geht natürlich nur, wenn du nicht beschnitten bist. Vorteile: Du mußt beim Wichsen keinen Steifen haben und kannst daher total oft. Denke mal, daß ich in meiner Jugend sicher oft 10 Mal am Tag gewichst habe (ich war in einer reinen Bubenklasse und dementsprechend verklemmt, daher kein Kontakt zu Mädchen :oops: ). Das hätte ich auf herkömmliche Weise wohl nicht so leicht geschafft. Außerdem ist das Gefühl fast noch etwas intensiver.

Heute wende ich die Technik immer noch öfters mal an.

Könnte mir vorstellen, daß das außer mir noch niemand so gemacht hat :)

Jetzt bin i irgend wie "augfressn", dass mich meine Eltern beschneiden ließen, bei allen Vorteilen natürlich.
Alle Leute hier die Kinder (Buben) haben sollten sich DAS mal irgendwie merken :lehrer: :lehrer: :lehrer: !

:winke: Oesiwety
 
Hi

Also wenn ich's "ausführlich" mach, dann so:
Ich leg mich auf's Bett.
Dann ein einmal zusammen gefaltetes Blatt Küchenrolle auf dem Bauch (ab dem Schwanz).
Dann Augen zu und mit einem Finger ganz langsam und nicht schneller werdend (DAS ist ganz wichtig) auf der Untersetie des Schwanzes streichlen.
Da geht längere Zeit eigentlich net wirklich was weiter.
Die Geilheit ist da, wird aber längere Zeit nicht wirklich stärker.
Es gibt aber immer wieder so eine Art Geilheitsspitzen dazwischen.
Mit jeder solcher Spitze steigt im Regelfall auch gleich die "Dauer"geilheit irgendwie ein bißchen an (muss aber nicht sein).
Kurz vor dem Spritzen wird der Schwanz so richtig hart, stellt sich ein bißchen auf, ich heb das Küchenrollenblatt zu 90 Grad an und so spritzt mir das Ganze nicht auf die Brust, ins Gesicht oder gar auf den Kopfpolster (bei besonders langer Enthaltsamkeit oder so).
Dann das Küchenrollenblatt ein- oder zweimal falten, den Schwanz drauflegen (rinnt nach :!:) und die Decke übern Kopf :n8: und (tief und fest) schlafen (und "Gott Sei Dank" :esreicht: oder "leider Gottes" :traurig: ist jetzt keine Frau :obszoener: da um die ich mich mit DER Müdigkeit auch noch "kümmern" :lehrer: muss).

:winke: Oesiwety
 
Wichstechniken, die man sich während der Pubertät angeeignet hat, sterben meist aus, wenn man die Pubertät dann hinter sich hat - oder nicht?
Ich habe mich immer am Bettlaken "geschubbert"- macht heute aber auch gar keinen Spaß mehr. Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, daß man "10x am Tag OHNE Steifen" damit beschäftigt war - damals konnte, wollte und mochte ich immer... aber mit ´nem Steifen...
Habe kurz überlegt, ob ich aufgrund der Technik nun meiner Vorhaut nachtrauern sollte... NEIN!
Ohne is´ ALLES viel schöner 8-)
 
Zurück
Oben