Ich denke mal, ich habe eine sehr eigenartige Art zu wichsen. Als ich jung und absolut unaufgeklärt war (denke mal so um die 11 oder 12) bin ich draufgekommen, daß es ein wahnsinnig angenehmes Gefühl ist, wenn ich mir den Finger zwischen Vorhaut und Penisschaft einführe und am Ort des Vorhautbändchens kreisförmige Bewegungen durchführe. Die genaue Technik ist sehr schwer zu beschreiben, am ehesten vielleicht so: Stell dir einen Handschuh vor. Du nimmst einen Finger des Handschuhs und stülpst ihn nach innen und machst damit kreisförmige Bewegungen.
Das ganze geht natürlich nur, wenn du nicht beschnitten bist. Vorteile: Du mußt beim Wichsen keinen Steifen haben und kannst daher total oft. Denke mal, daß ich in meiner Jugend sicher oft 10 Mal am Tag gewichst habe (ich war in einer reinen Bubenklasse und dementsprechend verklemmt, daher kein Kontakt zu Mädchen

). Das hätte ich auf herkömmliche Weise wohl nicht so leicht geschafft. Außerdem ist das Gefühl fast noch etwas intensiver.
Heute wende ich die Technik immer noch öfters mal an.
Könnte mir vorstellen, daß das außer mir noch niemand so gemacht hat