Wette verloren

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, habe ne Wette verloren und muss dem ersten der sich im Umkreis von 30 Kilometer meldet einen blasen. Dabei bestimmt er die Art und Weise. Danach muss hier gepostet werden dass ich auch ohne zu widersprechen aless umgesetzt hane, damit die Wette erfüllt ist.
Ich habe dafür bis Ende Januar Zeit und bitte um Hilfe.
 
:shock: Bist leicht aus dem Kindergarten entflohen?? Und dein großer Bruder tippt das hier für dich?
 
Hi, habe ne Wette verloren und muss dem ersten der sich im Umkreis von 30 Kilometer meldet einen blasen. Dabei bestimmt er die Art und Weise. Danach muss hier gepostet werden dass ich auch ohne zu widersprechen aless umgesetzt hane, damit die Wette erfüllt ist.
Ich habe dafür bis Ende Januar Zeit und bitte um Hilfe.

zu weit weg und hetero :schulterzuck:
 
Frau Dettlfee - das ist sehr lieb von Ihnen . Warum springen Sie nicht ein ?!?
Er möchte einen jungen Schwanz blasen und nicht so einen alten sack wie mich.
Was ist mit Ihnen Herr Nedule,Sie stehen doch auch auf Männer?
 
hey wo bist genau??? wo ist der umkreis 30 km??? bin geil wie nachbars lumpi, du kannst mir blasen und ich filme dich dabei,kann dir das video deine alten zuschicken als beweis oder gleich hier posten, melde dich ...sperma ist parat
 
ich möcht ja nicht wissen was er machen muss, wenn er das jetzt nicht schafft.
 
Zurück
Oben