⚠️WETTE⚠️

Mhm. Mach mal. :cool:

Bin gespannt, mit welchen 2 Händen du die Sägebewegung machst :mrgreen:
Mit den Beinen (Band an einer Zehe befestigt oder die Schuhbänder verknotent )und die Hände werden bewegt.

Aber schau mal auf YT
Das funktioniert tatsächlich



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ergebenst
Houdini ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Beinen (Band an einer Zehe befestigt oder die Schuhbänder verknotent )und die Hände werden bewegt.

Aber schau mal auf YT
Das funktioniert tatsächlich



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ergebenst
Houdini ;)

Probierst es bitte aus und machst a Video davon, Houdini? :haha:

Das will ich sehen :mrgreen:
 
Wenn man weiß wie es geht, sind Kabelbinder kein Problem.

Durch Reibung (zB einem durchgezogenen Schuhband das wie eine Säge hin und hergezogen wird) wird der Kunststoff (Thermoplast) weich und dehnbar.

Ich glaube auf Youtube gibts davon ein Video.
Geht aber nur wenn man Schuhe mit Schnürsenkeln anhat 😀
 
Die Leute hier glauben ja auch das ist das nicht ernst meine haha aber naja die die Interesse hatten haben mir geschrieben und die werden auf ihre vollen Kosten kommen wenn sie es schaffen mich wehrlos zu bekommen
 
Zurück
Oben