⚠️WETTE⚠️

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))
 
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))

David Copperfield is in se house.

Ich hol schon mal die Kabelbinder :mrgreen:
 
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))

Also hat Frau schlussendlich so rein garnichts von der Aktion.
Gefesselt kannst ja nicht putzen oder sonstige Tätigkeiten rund ums/die Haus/Wohnung erfüllen... 🤷‍♂️
 
Vier Kabelbinder und die Wette ist schon verloren 😏
Kann dich auch im ZMR an die Racks fest zurren - da hört dich niemand schreien :rofl:
 
sollen wir dir "der kleine houdini des EF" als untertitel einstellen? :mrgreen:

zählt in beton eingießen auch als fesseln? frage für einen freund!
 
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))
Hast gewonnen.
Das ist nicht zu schaffen.
 
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))

Gott, was für ein Preis, den es da zu gewinnen gibt! Da werden sich die Frauen drum reißen.

Wetten?
 
Ich Wette mit jeder weiblichen Person im EF dass sie es nicht schafft mich so zu Fesseln dass ich es von alleine nicht mehr schaffe mich zu befreien.. Sollte es jemand schaffen kann er im gegenzug anstellen mit dem gefesselten Körper was man möchte :))

Warum sollte irgendeine Frau sich die Mühe machen dich wo festzuzurren, nur damit dann irgendein Kerl irgendwas mit dir macht (was mit Sicherheits nichts ist das eine Frau ansprechend fände)...und vor allem: wer ist ER überhaupt?
 
Bedenke was du dir wünschst.... :penguin: . Da gibt es hübsche Geschichten von älteren Dominas, die
das gefesselte Paket schlicht vergessen hatten.
 
David Copperfield is in se house.

Ich hol schon mal die Kabelbinder :mrgreen:
Wenn man weiß wie es geht, sind Kabelbinder kein Problem.

Durch Reibung (zB einem durchgezogenen Schuhband das wie eine Säge hin und hergezogen wird) wird der Kunststoff (Thermoplast) weich und dehnbar.

Ich glaube auf Youtube gibts davon ein Video.
 
Wenn man weiß wie es geht, sind Kabelbinder kein Problem.

Durch Reibung (zB einem durchgezogenen Schuhband das wie eine Säge hin und hergezogen wird) wird der Kunststoff (Thermoplast) weich und dehnbar.

Ich glaube auf Youtube gibts davon ein Video.

Mhm. Mach mal. :cool:

Bin gespannt, mit welchen 2 Händen du die Sägebewegung machst :mrgreen:
 
Zurück
Oben