Ich bin verloren

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 69 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.3.2005
Beiträge
7.617
Reaktionen
22.943
Punkte
906
Checks
69
upload_2019-1-18_18-27-35.png

Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr... :mooning:

Hat eigentlich hier schon mal jemand auf so einen Link geklickt? Holt man sich da gleich was unerwünschtes auf den Rechner oder wollen die nur mal ein paar persönliche Angaben?
 
Anhang anzeigen 5026600

Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr... :mooning:

denk net lang nach, sonst is dei Konto unwiderruflich gesperrt. Überweis mir mal an Tausender fürn Anfang, und ich werd mich um alles kümmern. Kontonummer kriegst per PN, i nimm aber Bitcoins und Kaurimuschln a.
 
"taghelle Bankgeschäfte" :haha:

die wollen eine pin oder den sicherheitscode deiner kreditkarte.

jetzt musst du mich aber entschuldigen - ich muss ein paar bitcoins an einen chinesen überweisen weil ich schlimme seiten besucht habe :shock:
 
die wollen eine pin oder den sicherheitscode deiner Kreditkarte.
Vielleicht probier ich das mal, brauch ja nur meine Spam-Email-Adresse einsetzen. Rückrufnummer von *wen auch immer ich nicht leiden kann* :hahaha:

jetzt musst du mich aber entschuldigen - ich muss ein paar bitcoins an einen chinesen überweisen weil ich schlimme seiten besucht habe :shock:

Sowas da in der Art? Helene Fischer - Die offizielle Webseite :lalala:

PS: Der Veröffentlichung eines zweckdienlichen Videos von und mit mir als Hauptdarsteller schaue ich übrigens, mangels Webcam, gelassen entgegen :D
 
PS: Der Veröffentlichung eines zweckdienlichen Videos von und mit mir als Hauptdarsteller schaue ich übrigens, mangels Webcam, gelassen entgegen :D

Des hat der @ejkju oder @philoirgendwas oder wie er da grad gheissen hat a glaubt, und dann ham alle 403.916 Mitglieder seine Wichsvideos anschaun müssen. Zum Glück habens dann gesammelt um das Lösegeld aufzubringen.
 
Ach das muss ein verwandter von dem sein der mich kontaktierte.
Der wollte die Abrechnung meiner(nicht vorhandenen)Kreditkarte per email besprechen:rolleyes:
 
Des hat der @ejkju oder @philoirgendwas oder wie er da grad gheissen hat a glaubt, und dann ham alle 403.916 Mitglieder seine Wichsvideos anschaun müssen. Zum Glück habens dann gesammelt um das Lösegeld aufzubringen.

Oha, das klingt nach gefährlicher Drohung :shock:

Ach das muss ein verwandter von dem sein der mich kontaktierte.
Der wollte die Abrechnung meiner(nicht vorhandenen)Kreditkarte per email besprechen:rolleyes:

Ach, sozusagen ein Familienunternehmen :up:

ich will die Größe meines Penis per email besprechen .

Schick einfach eine PN mit deinen Gesprächspunkten inkl. einiger Fotos an den @Mitglied #81571 oder @petseit - die machen das dann schon :lalala: :undweg:
 
Anhang anzeigen 5026600

Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr... :mooning:

Hat eigentlich hier schon mal jemand auf so einen Link geklickt? Holt man sich da gleich was unerwünschtes auf den Rechner oder wollen die nur mal ein paar persönliche Angaben?

Wenn du auf den Link klickst, vererbst du alles was du Besitzt und jemals besitzen wirst an A1. Deine Nieren gehen zu gleichen Teilen an Facebook und die Leber - die geht an die Uni Klinik...
 
Wenn du auf den Link klickst, vererbst du alles was du Besitzt und jemals besitzen wirst an A1.
A1? Denen hab ich doch vor Jahren schon gekündigt. Nix bekommen die von mir. Nix!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:

Deine Nieren gehen zu gleichen Teilen an Facebook und die Leber - die geht an die Uni Klinik...

Facebook hat bereits meine Seele, aber wenn die Nieren auch an eine Uni-Klinik gehen, soll mir das recht sein. Aber bitte erst nach meinem Ableben :D
 
A1? Denen hab ich doch vor Jahren schon gekündigt. Nix bekommen die von mir. Nix!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:



Facebook hat bereits meine Seele, aber wenn die Nieren auch an eine Uni-Klinik gehen, soll mir das recht sein. Aber bitte erst nach meinem Ableben :D

Die Nieren gehören auch facebook. Aber ob die bei den stetig fallenden Aktienkursen solange warten können...
 
Mein Konto wird in Kürze ablaufen, was mach ich nur, was mach ich bloß? Und warum können die nicht ordentlich schreiben? Mal ein ü, mal ein ue, über korrekte Beistrichsetzung wollen wir hier vermutlich eh nicht diskutieren und weiteres mehr... :mooning:


scratch_one-s_head.gif Sende mir mal deine Zugangsdaten und Pinncode zu besagtem Konto........pardon.gif ich schaus mir dann an!
 
Ich hab mal mit einem Afrikaner telefoniert. Nach 10 s hatte ich dann doch keine Lust auf ein Faketelefonat und legte auf.
Aber vielleicht gönnt sich mal wer ein wenig Gaudi?
 
Zurück
Oben