- Reaktionen
- 1.307
oh, dh aktuell ist sie nicht da?Sie war schon länger nicht mehr da. Sie kommt nur selten für vielleicht 2 Wochen und ist dann wieder für Monate weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, dh aktuell ist sie nicht da?Sie war schon länger nicht mehr da. Sie kommt nur selten für vielleicht 2 Wochen und ist dann wieder für Monate weg.
Zur Zeit nicht. Normalerweise taucht sie ca. Alle 6 Monate Mal auf. Einmal war sie auch 2 Jahre Weg.oh, dh aktuell ist sie nicht da?
also auf deutsch: zum vergessen.Zur Zeit nicht. Normalerweise taucht sie ca. Alle 6 Monate Mal auf. Einmal war sie auch 2 Jahre Weg.
Eines muss man aber festhalten: Alle waren freundlich und haben gelächelt, egal ob mit Goldzähnen und/oder ZahnlückenJetzt wollte ich es wirklich einmal wissen, denn ich hab noch nie ein Erlebnis hier gefunden. Daher: rauf mit der langen Rolltreppe und ein schneller Espresso beim "Mann der verwöhnt" mit viel Lust auf eine "Frau die verführt".
Hui, eine etwas gut gebaute kleine Dame lächelt mich an und ich frag was denn so gehen würde. Sie steigt in die Straßenbahn und sagt ich fahre zu meiner Schwester zum Café. Fuck, blamiert und schnell das Weite gesucht. Wobei: ein klassischer Aufriss wär ja auch nicht übel gewesen ;-)
Dann eine Trilogie von Caféhäuser mit Garten. Verdammt, schon wieder zwei rumänisch wirkende Damen die lächeln, ich trau mich nicht. Dann Café Maria: im Lokal eine Dame, die jedoch mit dem Rücken zur Straße steht. Und dann, vor dem LEP(R)A B. Zwei pralle Balkan Ladies fixieren mich, High Heels, sie lächeln mich an und ein Mix aus Gold Zähnen und anderem "strahlt" mir entgegen.
Tja, ab nach Hause ......

Eines muss man aber festhalten: Alle waren freundlich und haben gelächelt, egal ob mit Goldzähnen und/oder Zahnlücken![]()
Tja, und warum hast Du dich nicht eingelassen....auf ein Abenteuer....oder zumindest nach den Konditionen erkundigt?Jetzt wollte ich es wirklich einmal wissen, denn ich hab noch nie ein Erlebnis hier gefunden. Daher: rauf mit der langen Rolltreppe und ein schneller Espresso beim "Mann der verwöhnt" mit viel Lust auf eine "Frau die verführt".
Hui, eine etwas gut gebaute kleine Dame lächelt mich an und ich frag was denn so gehen würde. Sie steigt in die Straßenbahn und sagt ich fahre zu meiner Schwester zum Café. Fuck, blamiert und schnell das Weite gesucht. Wobei: ein klassischer Aufriss wär ja auch nicht übel gewesen ;-)
Dann eine Trilogie von Caféhäuser mit Garten. Verdammt, schon wieder zwei rumänisch wirkende Damen die lächeln, ich trau mich nicht. Dann Café Maria: im Lokal eine Dame, die jedoch mit dem Rücken zur Straße steht. Und dann, vor dem LEP(R)A B. Zwei pralle Balkan Ladies fixieren mich, High Heels, sie lächeln mich an und ein Mix aus Gold Zähnen und anderem "strahlt" mir entgegen.
Tja, ab nach Hause ......
Und wo bitte anzutreffen?????Ich glaube, dass dort 3 Chinesinnen insgesamt existieren. Mit zwei davon war ich mal mit, in ihren Wohnungen. (nicht gleichzeitig)Sie sind ganz in Ordnung. Leider entsprechen sie nicht ganz meinen Vorstellungen, weil zu alt und zu dick. Ich stehe eher auf jung und zart. Aber die Neugierde hat mich damals verleitet! Ich kann sie aber empfehlen.
Am WestbahnhofUnd wo bitte anzutreffen?????
Auf welchem GleisAm Westbahnhof
Auf einem Gleis hoffentlich nicht...Auf welchem Gleis![]()
Und wenn, dann sicher nicht lange.....Auf einem Gleis hoffentlich nicht...![]()
Am Westbahnhof
Die Zeitspannen sind wesentlich kürzer ... meist am Nachmittag anzutreffen .... wenn du sie öfters direkt ansiehst, dann spricht sie dich anSie stehen dort, wo auch die meisten anderen "Spezialmädchen" stehen, bei der oberen Bim Station 52 u. 60. Aber sie sind nur sehr selten anzutreffen. Meistens einmal im Monat und dann nur für vielleicht 10 Minuten herumgehend und gleich wieder weg. Dann muss man wieder ein Monat warten. Zumindest habe ich das so beobachtet. Wie eine seltene Naturerscheinung![]()
Aha, dann bin ich scheinbar zu selten am Westbahnhof.Die Zeitspannen sind wesentlich kürzer ... meist am Nachmittag anzutreffen .... wenn du sie öfters direkt ansiehst, dann spricht sie dich an
trotzdem glaube ich nicht, daß Du allzuviel versäumstAha, dann bin ich scheinbar zu selten am Westbahnhof.![]()