- Reaktionen
- 465
Kann dort durchaus im Bereich des möglichen sein. Aber er hat durchwegs seine Aufgaben zur Zufriedenheit aller erfüllt.also entweder war der Portier ang'soffn oder der Ausweis war fake![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dort durchaus im Bereich des möglichen sein. Aber er hat durchwegs seine Aufgaben zur Zufriedenheit aller erfüllt.also entweder war der Portier ang'soffn oder der Ausweis war fake![]()
wobei ich denke, daß es wohl eh nicht allzuviele geben wird, welche die bezahlte Mindestzeit von 3 Stunden überhaupt annähernd ausschöpfen - zumindest nicht jene, die paysex-mäßig dort "verkehren"Und das die Gäste nicht über 3 Stunden im Zimmer sind!
Auch Polizisten sind im Dienst geilEinmal hab ich erlebt, das eine Polizei-Einheit vorm Hotel Bauer stand.
Also ich würde mich da nicht spielen ...
würd mich interessierenAuch Polizisten sind im Dienst geil
Kann dir einige Plätze zeigen wo der Funkwagen schaukeltmeist so ca 04:00-06:00 in der Früh vor Dienstübergabe.
willst mitschaukeln?würd mich interessieren

Immer dochwillst mitschaukeln?![]()
wie meinen ???Gibts eine sie hier
Danke für deinen Tipp!Heute war wieder das kleine Romamädchen da. Diesmal hat sie mich aber sofort erkannt und sich wie ein Koalabär an mich gehangen. Ich fragte nach ihren Freund. Sie sagte, er ist weg. Sie braucht Geld und wollte mit mir zum Bauer.ich wollte zwar nicht, aber sie hat so gejammert, dass ich dann aber doch zugestimmt habe. Wer sie will, sie ist scheinbar wieder zu haben !
Bei den BimsDanke für deinen Tipp!
Wo stand sie denn? Bei den Bims oder oben in der Abfertigungshalle?
Lg
Was ist in wien der beste Platz um süße junge mädls zu finden , im erlaubten alter also mindestens 18 aber ned älter als 21?
Vor den Hochschulen, Universitäten und diversen In-Lokalen im 1. Bezirk und anderen Bezirken Wiens ;-)
Ernsthafte Frage???Was ist in wien der beste Platz um süße junge mädls zu finden , im erlaubten alter also mindestens 18 aber ned älter als 21?