- Reaktionen
- 3.053
- Checks
- 1
Bin froh, dass wir die haben.Ich denke, genau diese Damen kämpfen uns nackte überleben.
Was glaubst wie viele Vergewaltigungen wir hätten, gäbe es die SW nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin froh, dass wir die haben.Ich denke, genau diese Damen kämpfen uns nackte überleben.
Unterstellungen + Vorverurteilungen + Belehrungen + alle in einen Topf werfen = RottenmeierDas geht den Damen wohl oft ähnlich.
Bahnhofsareal + sozialer Brennpunkt + nicht genehmigte Prostitutionsstätte = üblicher Respekt vernachlässigbar ?
Das geht den Damen wohl oft ähnlich.
Bahnhofsareal + sozialer Brennpunkt + nicht genehmigte Prostitutionsstätte = üblicher Respekt vernachlässigbar ?
Jeder Mensch und somit auch die Damen erfahren meinerseits persönliche Wertschätzung im zwischenmenschlichen Umgang.
Gentleman
Tipp: vergiß esSchade,wäre morgen in der Nähe.
Hatte leider eh keine Zeit.Tipp: vergiß es
Ich habe nur einen älteren Herren gesehen heute welcher versucht hat Damen anzusprechen. Mit einer ist er in Kontakt gekommen. Ob das eine war kann ich nicht sagen. Aber die hat vorne mit einem anderen älteren Herren gesprochen. Der ist ihr dann hinterher und dann war sie weg.
Dame die er ansprechen wollte: klein mollig über 50 gilf. Rothaarig.
Der Herr der die Damen beobachtet und etwas zugeflüstert hat stand mindestens 30 Minuten da. Ich bin dann weg, weil ich der Meinung war ich werde keine Dame mehr sehen.
Vl liest dieser Herr Grad über sich. Du stand bei der Ecke beim ikea. Du hast komplett Grau gekleidet und hattest Shorts an. Erzähl Mal im Forum mehr über die Damen![]()
Wo steht was von Boxershort? Er meinte wahrscheinlich eine kurze Hose.Wos? Der is mit der Boxershort dort gestanden? Naja wurscht. Bei dem Klientel, was dort rumrennt, foits eh ned auf.
Wo steht was von Boxershort? Er meinte wahrscheinlich eine kurze Hose.
Jo is scho guad.Den Sarkasmus hat er nicht verstanden. Setzen.
I sogs glei, I wors netWer von euch war das?![]()
229.302 Aufrufe · 1.574 Reaktionen | Westbahnhof Endgegner | Thug Life Austria
Westbahnhof Endgegnerwww.facebook.com
Wer von euch war das?![]()
229.302 Aufrufe · 1.574 Reaktionen | Westbahnhof Endgegner | Thug Life Austria
Westbahnhof Endgegnerwww.facebook.com