T
Gast
(Gelöschter Account)
Dann entschuldige bitte meinen Kommentar. Ich bin von den um sich brunzenden Männern recht genervt. Vielleicht bin ich deswegen ein weinig über sensibilisiert.
Absolut kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann entschuldige bitte meinen Kommentar. Ich bin von den um sich brunzenden Männern recht genervt. Vielleicht bin ich deswegen ein weinig über sensibilisiert.
Gibt's da eigentlich auch Mädchen die drauf sind und für Geld sich anbieten,würde mir sowas gerne mal in Echt ansehen.Bin vom Lande
Am Westbahnhof halte ich mir nur mehr selten auf. Vom Ostblock-Gsindl habe ich nämlich die Nase langsam voll. Ganz abgesehen davon, dass Wien im Gegensatz zu Berlin bezüglich Straßenstrich dank WPG wieder einem Bauerndorf gleicht.
Letztens sah ich erneut das Mannsweib im Warteraum vom Bahnhof. Eigentlich hat sie in ihrer Jeans einen ganz adretten Knackarsch, wenn sie vom Gsicht her nicht so grindig wär. Ich ging an ihr vorbei, als ob nichts gewesen wäre... Sie ließ mich damals in der U3 auch schließlich stehen, als ob wir uns nicht kennen würden.
Wenigstens gibts am Westbahnhof noch einen Elektronikshop, der einem weismachen will, dass der Monitor von Apple seine 2.000 wert sei.![]()
Traust dich nicht allein?Hat wer Lust mit zu kommen schauen was los ist am Westbahnhof??? Einfach pn
oha, nach längerem wieder mal 'ne Einheimische vor Ortdie Kleine mit dem Linzer Dialekt
oha, nach längerem wieder mal 'ne Einheimische vor Ort![]()
Djokovic läßt grüßenserbischer Hintergrund

Die richtige WBH Idylle eben.Eher Zigovic. Die Alte verhaltet sich wie eine Zigeunerin. Stinkt, Zickt und versucht zu fladern.

Die richtige WBH Idylle eben.![]()
also, wer ruft den Roland Girtler an?Genau richtig für eine zünftige Milieustudie
also, wer ruft den Roland Girtler an?
also, wer ruft den Roland Girtler an?
@Mitglied #112394
Wenn sich keiner findet, werde ich mich opfernFür solch eine Reportage bin ich gern zu haben
Dann schaff ich es wieder ein weiteres Mal im Bild zu sein... in ÖSTERREICH HEUTE ![]()