Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gibt's da eigentlich auch Mädchen die drauf sind und für Geld sich anbieten,würde mir sowas gerne mal in Echt ansehen.Bin vom Lande

Gibts am Strassenstrich Mädels, die sich für Geld anbieten? Du hast 3 Joker. 50:50. Du kannst wen anrufen (falls vorhanden, die Ehefrau). Einen Joker hast du schon verbraucht. Nämlich die Forumsbefragung.
 
Am Westbahnhof halte ich mir nur mehr selten auf. Vom Ostblock-Gsindl habe ich nämlich die Nase langsam voll. Ganz abgesehen davon, dass Wien im Gegensatz zu Berlin bezüglich Straßenstrich dank WPG wieder einem Bauerndorf gleicht.

Letztens sah ich erneut das Mannsweib im Warteraum vom Bahnhof. Eigentlich hat sie in ihrer Jeans einen ganz adretten Knackarsch, wenn sie vom Gsicht her nicht so grindig wär. Ich ging an ihr vorbei, als ob nichts gewesen wäre... Sie ließ mich damals in der U3 auch schließlich stehen, als ob wir uns nicht kennen würden.

Wenigstens gibts am Westbahnhof noch einen Elektronikshop, der einem weismachen will, dass der Monitor von Apple seine 2.000 wert sei. :D

Ja am Kurfürstendamm ist genug Aktschn. Da kann Wien nicht mithalten.
 
Bis auf die Kleine mit dem Linzer Dialekt, die jemanden im Schlepptau hatte, war überhaupt nichts los.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben