Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gar nichts kannst machen , war sogar beim Anwalt deswegen .. der Neid ist a Hund , ich bekomm auch seid Jahren anzeigen von einen Herrn Polizist . Immer die gleiche Dienstnummer ! Kann hier leider nicht schreiben was vor Jahren im stuwerviertel los war aber die alten Säcke was zu Emmerich Zeiten noch auf der Pirsch waren wissen was ich meine !

Eigentlich schlimm :(
 
Aber nicht nur anders , weiß ja ganz wien dass die armen Mädels alle drauf waren und noch immer sind .. ist ja nicht schlecht wenn man Informationen und Spaß was so gut wie nichts kostet ... aber egal ! Entschuldigst Leute.. bin a bissl vom Thema abgewichen ! Nur noch eins , alle von früher hackeln noch , nimmer soviel auf der Straße aber Hotel und Hausbesuche und so dumm wie früher sind’s nimmer dass händy verkaufen für nichts .. und ist mal ein schlechter Tag sind’s eh hin und wieder im stuwer oder Westbahnhof anzutreffen ! Besser ihr schaut’s öfter vorn Hotel Bauer da werdet’s wahrscheinlich mehr Glück haben
 
Aber nicht nur anders , weiß ja ganz wien dass die armen Mädels alle drauf waren und noch immer sind .. ist ja nicht schlecht wenn man Informationen und Spaß was so gut wie nichts kostet ... aber egal ! Entschuldigst Leute.. bin a bissl vom Thema abgewichen ! Nur noch eins , alle von früher hackeln noch , nimmer soviel auf der Straße aber Hotel und Hausbesuche und so dumm wie früher sind’s nimmer dass händy verkaufen für nichts .. und ist mal ein schlechter Tag sind’s eh hin und wieder im stuwer oder Westbahnhof anzutreffen ! Besser ihr schaut’s öfter vorn Hotel Bauer da werdet’s wahrscheinlich mehr Glück haben

Abends/Nachts auch:?::?::?::?::?::?:
 
Seitem man dem Kunden sogar am Westbahnhof und neuerdings auch am Schwedenplatz das Geld beim Klogang aus der Tasche ziehen will, brunz ich denen justament nur mehr auf die Roßauerlände hin oder in den Messwein im Stephansdom.

Ihr wollt es halt nicht anders.

Was soll denn der Blödsinn?

@Mitglied #475094

Vielleicht kannst auch mal dazu was sagen! Schließlich basiert auf Deiner Vernunft das halberte Forum.

Das ist ja jetzt ungefähr so, wie wenn ich auf der Akashi-Kaikyo-Brücke von nun an allen Leuten verbieten würde, dass sie wegen der Korrosionsgefahr schlatzen dürfen. :D
 
Am Westbahnhof halte ich mir nur mehr selten auf. Vom Ostblock-Gsindl habe ich nämlich die Nase langsam voll. Ganz abgesehen davon, dass Wien im Gegensatz zu Berlin bezüglich Straßenstrich dank WPG wieder einem Bauerndorf gleicht.

Letztens sah ich erneut das Mannsweib im Warteraum vom Bahnhof. Eigentlich hat sie in ihrer Jeans einen ganz adretten Knackarsch, wenn sie vom Gsicht her nicht so grindig wär. Ich ging an ihr vorbei, als ob nichts gewesen wäre... Sie ließ mich damals in der U3 auch schließlich stehen, als ob wir uns nicht kennen würden.

Wenigstens gibts am Westbahnhof noch einen Elektronikshop, der einem weismachen will, dass der Monitor von Apple seine 2.000 wert sei. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben