Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gabi hat täglich außer Montag offen...meistens sitzen auch 3-4 holde Damen zur Auswahl rum. Häufig kann man mit denen aber schlecht kommunizieren. Da gibt's oft eine kleine Sprachbarriere. Und es kommt vor, dass die Kellnerin - eventuell Gabi?- die hübscheste von den Anwesenden wär. Die will aber dann par tout nicht pudern...Gleiches Problem wie mit den chinesischen Drachen.
 
Ich hatte mal das Vergnügen in einer Puffbar, als ich mit einem Straßenmädchen kam, das Zimmer für 9 € zu bekommen. Zimmer war geil, erotisch eingerichtet (Vorhänge, Bettzeug, Doppelbett etc.) Der Betreiber hat nicht einmal gefragt, für wie lange. War vor ca.10 Jahren in Wien 15, Gegend Schwendermarkt, als es in den Seitengassen noch solche Puffbars und auf mehreren Straßenzügen StraStri gab.
 
Interessant interessant... Da fällt mir ein: ich muss wieder auf einen Kepab und eine Schmauchlerei.
 
Es gibt eine neue Dürre am WBH ... groß, Skinny, gutes Deutsch .... leider noch kein Test ... habe nur ihrer Verhandlung gelauscht ... wenn ich richtig gehört habe, nur mit ... B30, F30, Beides 40
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben