Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gestern ist mir die "Dürre" (Andrea) im Zwischengeschoß nach längerem mal wieder über den Weg gelaufen. Weisses, mittellanges Kleid, lockerer Haarzopf bis runter zum Gesäß. Insgesamt ein sehr aparter Anblick, wenn sie halt nicht immer so grantig dreinschauen würde :(
Dürfte also vom Urlaub zurück sein.
 
Gestern bei der BIM eine Dame des alten Geschwaders, die Chinesin, sowie eine juengere Dame, fuer dort echt TOP. Sehr dunkel, Sinti oder Roma?
 
wer war zuletzt in den Cafes am Gürtel ?
Was willst wissen? Da geht alles. Fast wie in Japan, leider ohne Japanerinnen, sondern oft eher mit zahnluckerden ostblock-milfs bis gilfs. Das ilf kannst getrost weglassen. Dazwischen hüpfen manchmal ein paar junge gazellen herum.
Wixxen und blasen gleich unterm Tisch. Motto: Wart ich häng die Jacke oder stell das tascherl da so hin, sieht eh keiner was.
Blasen und ficken am häusl. Obacht: Oarsch eng. Geht nur wenn chef nix da. Er mag gar nicht.
Weitere gibt's gut versteckte Keller wo bis um 5 Uhr früh die Post abgeht. Live Sängerinnen und bombenstimmung. Aber Typen wost Angst kriegst ob's lebend wieder raus kommst.
Fazit: besser beim 1. Mal mit wem hingehen dens kennen. Dann gibt's kein unbegründetes Misstrauen.
Wo die Mädels sind, ist's oft zu den Drogen auch nicht weit. Aber das ist eine andere Story.
 
Was willst wissen? Da geht alles. Fast wie in Japan, leider ohne Japanerinnen, sondern oft eher mit zahnluckerden ostblock-milfs bis gilfs. Das ilf kannst getrost weglassen. Dazwischen hüpfen manchmal ein paar junge gazellen herum.
Wixxen und blasen gleich unterm Tisch. Motto: Wart ich häng die Jacke oder stell das tascherl da so hin, sieht eh keiner was.
Blasen und ficken am häusl. Obacht: Oarsch eng. Geht nur wenn chef nix da. Er mag gar nicht.
Weitere gibt's gut versteckte Keller wo bis um 5 Uhr früh die Post abgeht. Live Sängerinnen und bombenstimmung. Aber Typen wost Angst kriegst ob's lebend wieder raus kommst.
Fazit: besser beim 1. Mal mit wem hingehen dens kennen. Dann gibt's kein unbegründetes Misstrauen.
Wo die Mädels sind, ist's oft zu den Drogen auch nicht weit. Aber das ist eine andere Story.

...die Keller wären interessant :D ...
 
Hai kommt aus Tirol und kenne mich nicht wirklich aus wo genau und ab wann kann man Mädels abgeben die ihr Dienste anbieten,,? Zumindest erkenne ich keine

okay habe imfalschen zwischengeschoss gesucht zbd oben war zuviel los vermutlich das ic was bemerkt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Lokal meinst du denn ? Das große an der Ecke ???
Ecken gibt's ja mehrere, Lokale auch. Aber ja, ein größeres an einer Ecke ist dabei, da gäbs auch einen Keller. Rechts runter. Ist nicht immer offen. Mir hat das damals die Brasilianerin alles gezeigt, die kennt dort scheinbar alle / alles. Hab ich eh auch da erwähnt. War eine ganz komische Stimmung. Die eine Kellnerin ist sie dauernd ziemlich aggressiv auf derb lesbisch angegangen mit Zungenküssen und zwischen den Schritt und auf die Brust greifen, und halb drauflegen.
Mir war nicht ganz klar wie das einzuordnen war. Noch Spass? - aber irgendwie war das schon ziemlich an der Grenze zu Eifersüchtig Aggressiv. War aber für alle Anwesenden irgendwie ganz normal. Seltsam, aber durchaus auch kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine frau gestanden beim sports direct ältere österreicherin 40-50j. (Dürr und durchaus gutaussehend) auf der suche nach französisch...weiss jemand wenn ich mein?
Erfahrungen mit ihr?
 
Ich vermute, habe diese Dame auch gesehen.

Sie hat mich AUFFORDERND angesehen. Bin aber weitergewandert.
 
Sie hat mich AUFFORDERND angesehen. Bin aber weitergewandert
gilt ebenso für mich.
Hab die nie vorher dort gesehen. Eintagsfliege (sprich: momentaner, akuter Geldbedarf)?

Was ich auch bemerkte: irgendwann zwischendurch kam eine andere Frau, etwas gleichen Alters oder etwas älter, mit großem Hund an der Leine, auf sie zu; die beiden wechselten einige Worte, dann war die andere wieder weg.
Kam mir insgesamt alles ein wenig komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben