Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gilt ebenso für mich.
Hab die nie vorher dort gesehen. Eintagsfliege (sprich: momentaner, akuter Geldbedarf)?

Was ich auch bemerkte: irgendwann zwischendurch kam eine andere Frau, etwas gleichen Alters oder etwas älter, mit großem Hund an der Leine, auf sie zu; die beiden wechselten einige Worte, dann war die andere wieder weg.
Kam mir insgesamt alles ein wenig komisch vor.
...Schäferhund oder "Kuschelhund" ?...:down:
 
Heute gegen 14h 4 Damen die, die 2 Huebscheren eher juenger und in Begleitung vom Aufpasser. Von den Huebscheren eine Dame auch noch nie gesehen.
Am Guertel in Richtung Sechshauser vor den Lokalen Massenauflauf der Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine davon nennt sich Natascha, kommt aber nicht aus Russia. Die wär mir eh schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Wirkt sympathisch. Hat eine grüne Karte und noch alle Zähne. ;)) - vielleicht 20-23 super schlank, sicher gut 1,75. Brünette längere Haare. Eigentlich ned so schlecht. Sachdienliche Hinweise? Hätt ich auf meiner Liste, wenn sich sonst niemand erbarmt steig ich mal drüber, zum gustieren ..;))
 
Dann war Natascha eine meiner Sichtungen. Sie wurde vom Boss gebracht der sich bald entfernte. Jedenfalls, Bodybilding duerfte er betreiben.
 
Na ja die Muckis braucht er ja auch, schliesslich soll er die Dame ja beschützen und vor Ungemach bewahren. Ausserdem wer sagt, dass das der Boss war? Die ist sicher emanzipiert feministisch selbstständig und beschäftigt einen Chauffeur, Personal Trainer, Leibwächter bzw. Securities. Die alten Zeiten sind auch in dem Gewerbe längst vorbei.:undweg:
 
Das alles schafft die Dame mit Ihrer Arbeitskraft.
Geht's der Wirtschaft gut, gehts vielen / allen gut. Glaubt man gar nicht wie viele Arbeitsplätze so ein einfaches Strassenstrichmädl erhällt, wenn man nicht drüber nachdenkt. Frisör, Arzt, Maniküre, Kondommanifektur, Zimmervermieter etc. haben wir z.B. noch gar nicht erwähnt.
 
ab welcher uhrzeit findet man damen am westbahnhof? und wohin kann man noch, abgesehen vom hotel bauer (etwas günstigeres, student knapp bei kasse)?
 
und wohin kann man noch, abgesehen vom hotel bauer (etwas günstigeres, student knapp bei kasse)?

Auf ein WC
Guenstiger als das Bauer wirst nix finden
 
(etwas günstigeres, student knapp bei kasse)?

zuhause wixen wird wohl die günstigste variante sein - ansonsten bekommst du in den allermeisten wiener vorstadtstudios 15min um 30.- bzw die halbe stunde um 50.- / sogar mit duschmöglichkeit, lizenziertes mädl und oft erstaunlich guten service!
welche vorteile der illegale drogenstrich am westbahnhof haben soll, kann ich echt nicht erkennen :mad:
 
31,50€ für bis zu 3 Stunden.
Ich hatte mal das Vergnügen in einer Puffbar, als ich mit einem Straßenmädchen kam, das Zimmer für 9 € zu bekommen. Zimmer war geil, erotisch eingerichtet (Vorhänge, Bettzeug, Doppelbett etc.) Der Betreiber hat nicht einmal gefragt, für wie lange. War vor ca.10 Jahren in Wien 15, Gegend Schwendermarkt, als es in den Seitengassen noch solche Puffbars und auf mehreren Straßenzügen StraStri gab.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben