Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nicht enddeckt, mann kennt sie schon länger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so, je älter desto unwahrscheinlicher würde ich eine vögeln.
Wobei es mehr auf die Optik, als auf eine Jahreszahl ankommt. ... und bei 60 kg wäre mit gestörter Optik sowieso Schluß.
 
Diese Woche bin ich einige Male nach der Arbeit durchgegangen, außer auffällig vielen RBs habe ich nichts nettes gesichtet.
Angeblich gab es wieder Beschwerden wegen Drogenabhängigen, obwohl sich im unmittelbaren Bahnhofsbereich eigentlich mehr randalierende Säufer aufhielten.
 
tschul, mir fällt nur auf, dass du in kurzen und regelmäßigen Abständen fragst.
Wie wärs mit hinfahren? Vielleicht geben dir auch die Wiener Linien einen Account auf die Kameras.
Tip: Falls es noch einmal eine Gelegenheit gibt, Telefonnummer, Adresse oder sonst irgendwas geben lassen.
 
Tip: Falls es noch einmal eine Gelegenheit gibt, Telefonnummer, Adresse oder sonst irgendwas geben lassen.[/QUOTE]


Gibt sie nicht her!
 
Da brauchst nur etwas in diesen thread nachlesen da steht alles x mal beschrieben.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Sind dort die China Girls Auch dort wo die Anderen sind die was dort Stehen weil dort bein burger King sind Immer nur die Giftlerinen Aber keine Chinessinnen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben