Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hm, in den letzten Tagen fällt mir beim Durchgehen auf, daß das Areal eher leer gefegt scheint von den "einschlägigen" Damen. Oder ich war zufällig immer dann dort, als alle g'rad beim "Hackln" waren - was ich aber fast nicht annehme.
Vermehrte Razzien vielleicht?
 
hm, in den letzten Tagen fällt mir beim Durchgehen auf, daß das Areal eher leer gefegt scheint von den "einschlägigen" Damen. Oder ich war zufällig immer dann dort, als alle g'rad beim "Hackln" waren - was ich aber fast nicht annehme.
Vermehrte Razzien vielleicht?

Was den Abend/die Nacht betrifft: Definitiv ja. Die Polizeistreifen fahren pro Nacht vielmals die Gassen durch. Schuld sind aber auch ein bissl die Damen. Manche stellen sich so dermaßen auf die Strasse, als ob sie legale Prostituierte von der Brunnerstrasse wären. Das kommt bei einen illegalen Strich a ned guat ume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizeistreifen fahren pro Nacht vielmals die Gassen durch
eigentlich habe ich das U-Bahn-Zwischengeschoß (und halt den Vorplatz am oberen Ende der Rolltreppe rauf zur ÄMH) gemeint. Aber durchaus möglich, daß nun in der ganzen Gegend, sprich auf den Straßen und auch im Zwischengeschoß, vorübergehend "Aktion scharf" herrscht.

Aber wenn das Verhalten der Damen so ist, wie Du es beschreibst, dann darf man sich über die Polizeieinsätze natürlich nicht wundern. Offenbar übertreiben es die SWs (bzw. ihre Manager) wieder mal ganz ordentlich.
 
Es sind einige neue Damen dort, die anscheinend noch keine Erfahrungen am illegalen Strich haben. Die Eine spaziert mitten auf der Strasse auf und ab und wetteifert regelrecht um Kunden. Die Andere wiederum spricht jeden X-Beliebigen, der dort grad spazieren geht, an, ob er Lust hat. Alles total "unauffällig". Entweder brauchen die verdammt dringend Kohle für die nächste Substanz, weil sie schon krachen. Oder sie denken sich, die Kieberei macht eh nix (haha). Oder sie haben Schulden beim Dealer. Mich hat vor eineinhalb Wochen die Polizei sekiert, weil ich das Auto in der Gasgasse geparkt hab. Die fragten mich, was ich hier tue. Ich hab zu Ihnen gesagt, das ich mir einen Kebap hole. Und schön brav habens überprüft, ob ich das wirklich tue. Vorgehabt hab ichs eigentlich nicht, aber damit die A-löcher sich wieder schleichen, hab ichs dann wirklich getan.
 
Mich hat vor eineinhalb Wochen die Polizei sekiert, weil ich das Auto in der Gasgasse geparkt hab. Die fragten mich, was ich hier tue. Ich hab zu Ihnen gesagt, das ich mir einen Kebap hole. Und schön brav habens überprüft, ob ich das wirklich tue. Vorgehabt hab ichs eigentlich nicht, aber damit die A-löcher sich wieder schleichen, hab ichs dann wirklich getan.
Ist natürlich viel einfacher den braven Steuerzahlenden Bürger zu sekieren, als illegale Migranten nach Ihren Gewalttaten Dingfest zu machen und der Drogenszene den Kampf anzusagen.
 
Bin noch wach. Ist zufällig grad wer dort und kann berichten, ob sich das Rausfahren noch lohnt??
 
Es sind einige neue Damen dort, die anscheinend noch keine Erfahrungen am illegalen Strich haben. Die Eine spaziert mitten auf der Strasse auf und ab und wetteifert regelrecht um Kunden. Die Andere wiederum spricht jeden X-Beliebigen, der dort grad spazieren geht, an, ob er Lust hat. Alles total "unauffällig". Entweder brauchen die verdammt dringend Kohle für die nächste Substanz, weil sie schon krachen
Sagen 20415,40430und70490 an
 
und auch bei 70€ für 60min im Auto ist mir zu teuer
da gehe ich gleich in ein Studio fürs selbe Geld
 
Ja wer an der Grenze Wohnt kann auch über den Zaun schauen .....Sopron
und auch in Wien gibt es ab und an solche Angebote
besonders Stammkunden sollen solche Preise genießen dürfen :shock:

Ich bin keiner der Bevorzugten :( :( :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben