Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hey leute ich hab schon vieles gelesen aber eine frage hätte ich da noch und zwar...ist sie jetzt eher bei den u-bahnen oder in der nähe des u-3 supermarkts oder doch weiter oben...wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet uns ahja und wie alt ist sie denn circa..danke jetzt schon für die antworten :)
 
Hauptsächlich bei der Rolltreppe oben, Ausgang Äußere Mariahilfer Straße, bei der Bim-Haltestelle.
 
Eher um die Rolltreppe oben. Habe Sie aber schon mehrmals auf der Ebene beim Eingang vom Gürtel gesehen.
 
Haha okey danke jetzt weiß ich wo ich ca. Suchen muss, und wisst ihr vielleicht ihr alter circa. ?
 
sorry, aber dürft ihr überhaupt schon alleine fortgehen?
bitte noch um anschließende fragen:
welches service?
wieviel taschengeld?
wohin mit dem mädl?
haben die auch eine grüne karte?
wie hoch ist das hiv-risiko?

ups, das war eh schon da ...
 
Ich glaub die Feststellung war allgemein. Angenommen ich weiss jetzt wo ich sie find und hab Interesse(was in meinem Fall nicht so ist)
Dann geh ich hin und find alles andere selbst raus. Weil mal dort gibt's genau zwei Möglichkeiten
Passt :quickie:
Passt nicht :undweg:
 
Gestern gegen 14h steht die Dürre Andrea im ZG, umringt von mehreren Männern und mit 3 Damen.
Hat einen Blumenstrauss mit violettem Farbton in der Hand.
Hat Sie Geburtstag gehabt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben