Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

sags mir bitte genau, es ist ein Unterschied zwischen Gasgasse und Palmgasse. Ich will mich mit dem Auto in eine aussichtsreiche Gasse stellen. Danke
 
Etwas zu Andrea, Spitzname die Dürre.



Also, einer unserer Mittäter, der auch im EF manchmal postet hat Sie schon des Öfteren gebucht. Mir hat er gesagt, sehr gut angelegte Kohle.

Habe am letzten Sonntag mit einem mir gut bekannten Ungarischem Strizzi geplaudert. Auch er hat mit Ihr schon mehrmals Aktion gemacht. Er meinte, einfach TOP. Naja, kostenlos oder günstiges Sonderangebot?

Ich habe Sie noch nie beehrt, sehe Sie aber fast bei jedem Durchgang beim WBH an den unterschiedlichsten Stellen, so ab 10h.

Sie macht es angeblich auch AO. Ob inklusive oder Aufpreis, nicht nachgefragt. Angeblich ist Sie mit einem Türkisch-Stämmigen verheiratet. Kenne aber den Wahrheitsgehalt dieser 2 Aussagen nicht.
 
also morgen geh ich am Vormittag auch hin und versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ist sie eher im Zwischengeschoss bei den Telefonzellen anzutreffen oder weiter hinten?
 
sags mir bitte genau, es ist ein Unterschied zwischen Gasgasse und Palmgasse. Ich will mich mit dem Auto in eine aussichtsreiche Gasse stellen. Danke
park dich einfach vor lepa brena ein. dort gibt es junge mädels, die steigen dann zu dr ein und fangen ohne viel zu überlegen zu blasen an. das ganze kostet nicht mehr als 20€
 
immer wenn ich beim Lepa Brena vorbei gehe sehe ich im Barraum nur Männer sitzen
 
immer wenn ich beim Lepa Brena vorbei gehe sehe ich im Barraum nur Männer sitzen

du musst am sonntag mittags kommen!
da warten die jungen mädls und geilen luder schon auf dich und für die kurzparkzone brauchst du auch keinen parkschein ausfüllen :D
nimm dir ruhig ein paar zwanziger mit - die auswahl ist enorm und du kannst ja sicher öfters als einmal!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben