Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Mein Begehungsbericht von heute ;;; bevor ich in die Ölwein weiter bin;;;
Etliche ungarisches Bitches oben beim Ausgang ÄMH; eher älter __ die einzige Junge war die
Paula, die ich vor 5 Jahre gut und gerne gefickt habe; ist aber jtzt auch schon eine alte Drogenbitch --- passt für die 10 - 20 Euro Fraktion a la Kulturbereicherer.
 
ich hab geglaubt du gehst auch ins Studio in der Ölweingasse, dort könnten wir ja eine Nutte so richtig herreissen.
 
Heute 16 Uhr: im ganzen u Bahn Bereich nichts los. Oben bei der Straßenbahn Haltestelle 3 Securities von einer security Firma die Offensichtlich jetzt die teuer bezahlten Moral Wächter sind. Auch nach 30 Minuten nichts los. Wien wird moralisch auf der Straße aber in den laufhäusern und privaten Studios und illegalen Wohnungen werden die Mädchen von den Bossen ausgenommen weil es für die SW keine Alternative mehr gibt. Vielleicht war es auch eine Lobby die uns das neue Gesetz beschert hat?
 
Keine Althasen und Junggören auch nicht. Schade darum.. Aber es gibt ja die Studios------ Glück aller Gatterjäger.
Eine der Ersteren schon: Vermutlich braucht man:down: sie nicht einmal mit Euros bezahlen, sondern mit Gläsern oder Flaschen :undweg:

... Studios :roll: ... bis ich eine finde wenn ich von einen zum anderen pilgere, die meinen optischen Anforderungen entspricht, bin ich auch schon Budapest.
 
eine, die ich in letzter Zeit beim Durchqueren des Zwischengeschoßes oder auch oben an der Bim-Station wieder öfters erblicke, ist die silberblickende Daniela.
Ordentlich in die Breite gegangen ist sie.
 
Eine um die 40 und die Alt-Asiatin habe ich gesichtet. Letztere im Gespräch mit offensichtlich Rauschmittel (welche auch immer) abhängigen.
In beiden Fällen würde ich eher den Art-X Shop aufsuchen ..
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben