Privat Diverses Weshalb ist es so schwer für SOoooo VIELE HIER .. Niveau und 6 zu verbinden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es is eh laaaaaaaangweilig:)...6 und Niveau- wer braucht das:D?
hemmungslos & dirty:)..paßt besser zur 6:hmm:
Wozu Niveau, wenn's meistens vorgespielt ist:hmm:?Im Alltag,man ist ständig damit(Niveau) konfrontiert,alsoo:)muss net sein ;)..gö Filtri;)..wir mögen dirty..:**

Niveau ist halt wie ein Kaugummi ... die meisten reden bloss drüber ....
bzw. verwechselns mit der Creme ...


Über "dirty" wird klarerweise viel geredet.. vor allem von den virtuellen Daueruser und -Innen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eingefügte Mail beweisst eigentlich eh bloss das tiefe Niveau der Schreiberin !!!
(man darf ja die Userin nicht nennen)

"Mittelwelle..durch dein Telefonnummer..weiß wo du wohnst und arbeitest.
Wenn du mit Blödsinn nicht aufhörst, dann besuche ich deine liebste vor Weinachten
..aber im ernst..ich hab' auch paar Fotos von unseren treffen; )
"
 
Die Frage die sich stellt warum du Sie offensichtlich belästigst ...
Obwohl ich die Geschichte sowieso nicht glaub, denn wenn ich mir deine Beiträge ansehe dann wüsste ich nicht warum sich jemand mit dir treffen sollte ... du bist weder charmant, eloquent oder spritzig - höchstens am Abend heimlich unter der Decke ...
 
Die Frage die sich stellt warum du Sie offensichtlich belästigst ...
Obwohl ich die Geschichte sowieso nicht glaub, denn wenn ich mir deine Beiträge ansehe dann wüsste ich nicht warum sich jemand mit dir treffen sollte ... du bist weder charmant, eloquent oder spritzig - höchstens am Abend heimlich unter der Decke ...

Du irrst dich gewaltig, denn ich hab sie schon über Monate hin nicht mehr angesprochen!
Sie jedoch beleidigt mich GRUNDLOS ALSO !

Das TATSACHE!

Und du kannst dir deine Unterstellungen auch behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du dir aber ein verdammt blödes Beispiel ausgesucht um uns ihr tiefes Niveau zu präsentieren ...
Denn darin ist eindeutig davon die Rede dass du sie belästigst ...
Es ist keine Beleidigung ihrerseits raus zu lesen ... nur die Drohung mit den Fotos ... und das fällt eindeutig unter Notwehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mittelwelle..durch dein Telefonnummer..weiß wo du wohnst und arbeitest.
Wenn du mit Blödsinn nicht aufhörst, dann besuche ich deine liebste vor Weinachten
..aber im ernst..ich hab' auch paar Fotos von unseren treffen; ) "

:hahaha:

Du bist Meister dir selbst ins Knie zu schiessen. :daumen:
 
Dann hast du dir aber ein verdammt blödes Beispiel präsentiert ...
Denn darin ist eindeutig davon die Rede dass du sie belästigst ...

Sag mal gehts noch?

Unterlass doch einfach deine UNRICHTIGEN BEHAUTUNGEN!!

NOCHMAL: Die Beleidigungen und Drohungen KAMEN VÒN IHR! . (ohne das ich zuvor etwas gemacht hätte)
 
:hahaha:

Du bist Meister dir selbst ins Knie zu schiessen. :daumen:

Das ist eine aus dem Zusammenhang gerissene und absolut UNRICHTIGE DARSTELLUNG der Tatsachen..

Halt dich raus wenn DU WAHRHEITEN nicht kommentieren kannst!
 
Das ist eine aus dem Zusammenhang gerissene und absolut UNRICHTIGE DARSTELLUNG der Tatsachen..

Du stellst hier ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat aus einer PN rein und wir sollen dazu den Mund halten? :haha:
 
Du stellst hier ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat aus einer PN rein und wir sollen dazu den Mund halten? :haha:

Das ist wieder absolut unrichtig... es ist die GESAMTE PN von IHR....

Also lass es einfach sein deine UNRICHTIGEN UND FALSCHEN BEHAUPTUNGEN zu posten!
 
Also eine dümmere Beweisführung für eine " Untat" ihrerseits hast dir wirklich nicht mehr aussuchen können ...
Aber wenn man dein Profil ansieht, deine Postings liest, deine Beweisführung betrachtet dann merkt man schnell dass du seeeehr mühsam bist ...
Darum kann ich mir gut vorstellen dass du, wenn du durch welche Fügung des Schicksals auch immer, hier eine Frau kennen gelernt hast diese dann nicht mehr loslassen kannst ...
Aber du solltest nicht vergessen - das hier ist hauptsächlich ein Forum für die schönste Nebensache der Welt und keine Partnerbörse ...
 
Das ist wieder absolut unrichtig... es ist die GESAMTE PN von IHR....

Also lass es einfach sein deine UNRICHTIGEN UND FALSCHEN BEHAUPTUNGEN zu posten!
Auf jeden Fall, spricht weder deine Wortwahl, noch Dein durch das kakauziehen von jener lady davon, das du Niveauvoll bist.

Wie wärs damit, dass du die betreffende lady einfach mal ignorierst, Anstatt hier ausfällig zu werden? Für das gibt's den betreffenden Button... Ob du es glaubst oder nicht.
Wenn Sie dich denn wirklich nicht in Ruhe lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lass es einfach sein deine UNRICHTIGEN UND FALSCHEN BEHAUPTUNGEN zu posten!

Das Kind, dass du hier reingestellt hast, kannst nunmal nicht mehr verleugnen. ;)

Du hast die offensichtlich belästigt und sie hat sich gewehrt. Soviel zu deinem Niveau ......

Wenn du dich schon unbedingt auf den ausgelutschten Begriff Niveau versteifen musst:

Wer Niveau hat,

kehrt das nicht dauernd hervor
verwendet keine grindigen avas
zitiert nicht aus PNs
steht zu seinen (Zi)taten

Aber nachdem du ja niemals ein grindiges ava hattest, niemals das Wort "Niveau" in den Mund nahmst, niemals aus PNs zitiert hast und immer zu deinen Taten stehst, brauchst darauf auch gar ned antworten. :winke:
 
Auf jeden Fall, spricht weder deine Wortwahl, noch Dein durch das kakauziehen von jener lady davon, das du Niveauvoll bist.

Wie wärs damit, dass du die betreffende lady einfach mal ignorierst, Anstatt hier ausfällig zu werden? Für das gibt's den betreffenden Button... Ob du es glaubst oder nicht.
Wenn Sie dich denn wirklich nicht in Ruhe lassen sollte.

1. HAT SIE VOM LEDER GEZOGEN

2. SIE GIBT ALSO KEINE RUHE

3. ICH NENNE WEDER NAMEN NOCH NICK

Und von wegen Niveau ... dann lies mal ihre PN !!
 
Blöd gelaufen gö ... :mauer:
Versuch wenigstens 1x im Leben Größe zu beweisen und die Sache mit Niveau zu Ende zu bringen und hau die über die Häuser ...
 
Du kannst dir deine Ausführungen die JEGLICHER GRUNDLAGE und auch der WAHRHEIT nicht entsprechen ....

sprichwörtlich... " die Haare schmieren" ....

ENDE!
 
Blöd gelaufen gö ... :mauer:
Versuch wenigstens 1x im Leben Größe zu beweisen und die Sache mit Niveau zu Ende zu bringen und hau die über die Häuser ...

Versuch du doch einfach mal SACHLICH zu diskutieren !!!
 
Das ist wieder absolut unrichtig... es ist die GESAMTE PN von IHR....


PN- Persönliche Nachricht?? Private Nachricht??
Auf jeden Fall nicht für alle gedacht.....
Mit solchen Meldungen demonstriert Man"n" sein Niveau sehr eindrucksvoll!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben