Privat Diverses Diskrete Bar oder Cafe für Fummeleien Graz

Mitglied #339484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Registriert
22.5.2014
Beiträge
38
Reaktionen
65
Punkte
18
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Eine sexy Lady von mir wünscht sich mal, in einem Cafe /Bar "Handgreiflichkeiten" diskret auszutauschen. Das heißt in einem diskreten Lokal wo auch uneinsichtige Plätzchen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps zukommen lassen? Danke und schönes Wochenende!
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Eine sexy Lady von mir wünscht sich mal, in einem Cafe /Bar "Handgreiflichkeiten" diskret auszutauschen. Das heißt in einem diskreten Lokal wo auch uneinsichtige Plätzchen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps zukommen lassen? Danke und schönes Wochenende!
Schachenwald oder x-treme Bahnhof, da geht immer was und kuschelige Plätze gibt’s auch
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Eine sexy Lady von mir wünscht sich mal, in einem Cafe /Bar "Handgreiflichkeiten" diskret auszutauschen. Das heißt in einem diskreten Lokal wo auch uneinsichtige Plätzchen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps zukommen lassen? Danke und schönes Wochenende!
I weiß jetzt ned was du dir hier für Tipps erwartest.

Aber in jedem normalen/r Cafe/Bar sind Handgreiflichkeiten und offensichtliches Gefummel unerwünscht.
Sollte es dem Personal und den anderen Gästen zuviel werden, wird sich wohl der Chef zu euch gesellen.
LG Tina
 
Es wäre ein "normales" Lokal gesucht, mit ein paar diskreten Plätzchen...
Wie Du merkst, Sie können nicht lesen und/oder kapieren es nicht. Wie man auf die Idee kommen kann, Lustspiel, Schachenwald etc auf so eine Frage zu empfehlen, bleibst ein Rätsel (oder auch nicht 😬).

Rechne demnächst mit der Frage, ob sich jemand anschließen und zusehen kann.

Vermutlich müsst ihr euch selbst auf die Suche machen und eine Erkundungstour starten (bis sich die "andere Fraktion", die ähnliche Gedanken und schon Erfahrungen hat, meldet).
 
I weiß jetzt ned was du dir hier für Tipps erwartest.

Aber in jedem normalen/r Cafe/Bar sind Handgreiflichkeiten und offensichtliches Gefummel unerwünscht.
Sollte es dem Personal und den anderen Gästen zuviel werden, wird sich wohl der Chef zu euch gesellen.
LG Tina
Euch beiden wird es ja wohl gefallen, aber wie sieht es mit euren anderen Mitspielern aus?
 
Wir sind soweit diskret und wollen nicht öffentlich ficken....ein bisschen fingerln streicheln, sozusagen nur aufwärmen.....wir hinterlassen keine Schweinerei..
 
Zurück
Oben