Privat Diverses Weshalb ist es so schwer für SOoooo VIELE HIER .. Niveau und 6 zu verbinden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sometimes i think.......in Austria only live Nerds and Buttheads.
 
Bisher ist hier kein Thema zur Sprache gekommen, das Niveau hätte. Somit kann ich -filterlos- nur zustimmen.
Gute Nacht
 
So jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema sagen!
Und zwar "Ferdinand"
 
Ich liebe euer'Niveau Männer:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher ist hier kein Thema zur Sprache gekommen, das Niveau hätte. Somit kann ich -filterlos- nur zustimmen.
Gute Nacht

Herrlich ... keine Meinung zum Thema selbst ist wieder mal "typisch" !
 
Das ist alles ganz einfach. ....
:hmm: gespannt bin...
.. Niveau hat nicht jeder. ...
Schdimmd. Ich zum Beispiel nicht. :(
Aber ich habe Nivea - zählt das auch? Zumindest dafür ist sie bestens geeignet:
.... Man muss sich pflegen und sich bilden. Zuhören, sich anpassen..
Ja, manchmal rede ich mit ihr... hilft gegen das Alleinsein. Allerdings - sie passt sich geschmeidig mir an... und zuhören kann sie ohne Widerrede..;)
:hurra:
...Sex will und kann mehr oder weniger, jeder....
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber sei's drum.
Meinst du eigentlich die vielen "jede" auch? oder schließt du sie absichtlich aus?? :shock:
...Alleine schon deswegen wird das mit Sex UND Niveau eher die Ausnahme bleiben.
Ja. Bei den einen so und bei den anderen aus dem anderen so... ;)
:hmm: wobei, auf tiefem Niveau... :hahaha:

...hoher Sex auf hohem Niveau! Rauf auf den Eifelturm...
 
wennn es so leicht wäre...

...es is eh laaaaaaaangweilig:)...6 und Niveau- wer braucht das:D?
hemmungslos & dirty:)..paßt besser zur 6:hmm:
Wozu Niveau, wenn's meistens vorgespielt ist:hmm:?Im Alltag,man ist ständig damit(Niveau) konfrontiert,alsoo:)muss net sein ;)..gö Filtri;)..wir mögen dirty..:**
 
Was ist überhaupt Niveau, insbesondere beim Sex?
Geht's um Sprache, geht's um Praktiken, geht's um Orte...? Wer legt den Maßstab? Was ist "dirty"?
Sollte der Koprophagiker zur Niveausteigerung vielleicht über die Verwendung von Besteck nachdenken? :mrgreen:

Wird daher wohl individuell unterschiedlich sein und passen, wenn sich zwei finden, wo es passt... ;)

Irgendwer (erinnere mich nicht wer) in dem Forum hier hat in seiner Signatur das Woody Allen Zitat "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" stehen.
Das hat was!
 
Was ist überhaupt Niveau, insbesondere beim Sex?
Geht's um Sprache, geht's um Praktiken, geht's um Orte...? Wer legt den Maßstab? Was ist "dirty"?
Sollte der Koprophagiker zur Niveausteigerung vielleicht über die Verwendung von Besteck nachdenken? :mrgreen:

Wird daher wohl individuell unterschiedlich sein und passen, wenn sich zwei finden, wo es passt... ;)

Irgendwer (erinnere mich nicht wer) in dem Forum hier hat in seiner Signatur das Woody Allen Zitat "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" stehen.
Das hat was!

Das ergebe aber keinen Sinn. Ich kenne das als, Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben