Privat Diverses Weshalb ist es so schwer für SOoooo VIELE HIER .. Niveau und 6 zu verbinden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Der Titel sagt doch eh schon alles aus!!!

Was sagt ihr dazu??
 
find ich nicht. auf was genau willst jetzt hinaus? :hmm:

Nun denn, der Anlass zu diesem Thread liegt darin begründet, dass ich gestern eine
"sehr tiefe und vor allem unter jeder Kritik liegende Auseinandersetzung" mit einer Frau miterleben konnte,
in der diese Frau, einschliesslich ihrer Konsorten mächtig ENTGLEIST ist.....
was zudem auch anderen USERN unangenehm aufgefallen ist.

Zu bemerken ist , dass SONDERBARERWEISE die betreffenden Threads inzwischen EINFACH VERSCHWUNDEN sind.:fragezeichen:
(Was natürlich nun den BEWEIS verhindert :fragezeichen:)
 

okay.. wenn ich dich nun richtig versteh, geht es also nicht darum "niveau und sex" zu verbinden, sondern diskussionen über sex auf einer niveauvollen ebene zu führen? :hmm:

ich weiß nicht, um welchen thread es genau geht und ich glaub, das tut in dem fall eh nichts zur sache. komplett sachlich, nicht wertend, wirst die threads nicht hinbekommen, da hier ja doch sehr viele unterschiedliche charaktere mit unterschiedlichen ansichten, vorlieben etc. zusammen kommen - und weil es hier, wie auch im rl, leute gibt, die an ihrer meinung eisern festhalten. ich glaub auch nicht, dass es sich auszahlt, sich da drüber aufzuplustern. manchmal ist das echo halt entsprechend dem, wie man hineinruft... ;)


SONDERBARERWEISE die betreffenden Threads inzwischen EINFACH VERSCHWUNDEN sind. (Was natürlich nun den BEWEIS verhindert )

die threads werden im müll sein - oder eben ganz futsch.. eh egal. die "beweise", wie du sie nennst, würden ohnehin nicht zum sachlichen diskutieren einladen, sondern das ganze - vermutlich - noch mal anzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eh egal was war.... Die Threads sind eh im Nirvana bzw, im Trash.. auf jeden Fall verschwunden!

Eine Unterhaltung mit Stil und Niveau kann doch auch zu "Sex" führen ;)

Womit die "Verbindung" kurz und bündig geklärt sein sollte?? :mrgreen:
 
Eine Unterhaltung mit Stil und Niveau kann doch auch zu "Sex" führen

Najo owa waun se zwa finden die stil- und niveaulos kommunizieren ....kau des genauso gut zu Sex führen.....weil sie sich vastehn.....:lehrer:
 
Najo owa waun se zwa finden die stil- und niveaulos kommunizieren ....kau des genauso gut zu Sex führen.....weil sie sich vastehn.....:lehrer:

Dann passens wenigsten zusammen ....... :mrgreen:

Bloss solltens halt dann auch der deutschen Sprache wenigstens mächtig sein :aetsch:

Doch geht sicher auch ohne .... tierisch halt :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist einem wieder nichts weiter möglich als persönlich anzugreifen!:fragezeichen:

Du darfst also austeilen und die anderen dürfen einstecken?

Niveau bedeutet auch sich nicht uber das der anderen zu mokieren. ;)
 
Dann passens wenigsten zusammen ....... :mrgreen:

Bloss solltens halt dann auch der deutschen Sprache wenigstens mächtig sein :aetsch

Sollte dass eine Anspielung auf meinen mostviertler Dialekt sein......solltest wissen, dass ich der deutschen Sprache sehr wohl mächtig bin .....auwa mi gfreits hoid ned oiweu:mrgreen:
 
Sollte dass eine Anspielung auf meinen mostviertler Dialekt sein......solltest wissen, dass ich der deutschen Sprache sehr wohl mächtig bin .....auwa mi gfreits hoid ned oiweu:mrgreen:

Wozu sollte ich "anspielen"... sagte doch ... Dann passens zusammen :mrgreen:
 
Du darfst also austeilen und die anderen dürfen einstecken?

Niveau bedeutet auch sich nicht uber das der anderen zu mokieren. ;)

Wenn ich angegriffen werde, geb ich bloss KONTRA ! :lehrer:

Und eine Diskussion führt man über das Thema !:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es im Leben immer nach dem Motto: So wie man in den Wald hineinschreit, kommt es zurück.
Solltest dich daher bei der eigenen Nase nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch hier, dass der Admin/Mod alle Beweise verschwinden lässt und diesen Thread löscht....
 
Ich halte es im Leben immer nach dem Motto: So wie man in den Wald hineinschreit, kommt es zurück.
Solltest dich daher bei der eigenen Nase nehmen.

Wieder jemand, die nicht zum Thema was zu sagen haben, sondern persönlich agieren muss um ihren Frust loswerden zu können :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben