werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

Die Erfahrung habe ich gemacht. lange hetero, bin ich jetzt leicht gekippt. Als ich gemerkt habe, dass mein Strings eher Männer als Frauen interessieren, habe ich gemerkt, mit Männern ist leichter reden, chatten, ehe ein Verständnis zu finden

ich glaube dass das von der frau abhängt. der mann kann im großen und ganzen auch bis ins hohe alter sogar sexuellfit bleiben, abspritzen, geil sein. bei den frauen ist es allerdings leider estwas anderes. nachdem sie in den wechsel gekommen sind, gibt es bei de meisten von ihnen auch eine hormonelle umstellung im körper, die den sexuellen trieb, sexuelle lust immer mehr dämpft, bis sie gar keine lust mehr fühlen. der mann will aber. was bleibt ihm anderes über als sich selbst zu befriedigen oder event es einmal mit einem mann zu versuchen. die eigene frau will er nicht mit einer anderen frau betrügen. da sehr viele reife oder auch alte männer im internet umher surfen, finden sie sie auch seiten von homosexuellen, bi-sexuellen foren. für vile werden nun diese seiten recht interessant. warum? es wird beschrieben, wie schön es ist mann-mann, wie aufregend, wie erfüllend etc. somit steigt bei vielen plötzlich diese interesse. meist beginnts in einem öffentlichen wc, oder auch an bekannten cruising orten. da es nun das gelesene in der realität entspricht, es diesen sexhungrigen, geilen, reifen männern gefällt, praktizieren sie es auch. wer es einmal versucht hat, der will es eben immer und das auch immer öfter. vielen reicht da ein quickie, gegenseitig wixen, blasen, abspritzen und glücklich sein. vielen aber wir aber das sporadische zu wenig, so wollen regelmäßig und mutieren quasi vom hetero über den bi veranlagten zum homosexuellen. sie genießen den sex und auch diese wundervolle, gefühlvolle liebe........so wie ich eben auch! ES GIBT NICHTS SCHÖNERES UND LUSTVOLLERES ALS MANN mit MANN!!!!!!!!!!!!

nachdem die frauen immer prüderer werden, nur mehr beziehungen mit (wohlhabenden) männern suchen
und sex für sie nur mehr nebensache ist, wendet man sich halt männern zu.
männer wollen geilen sex, frauen brauchen das nicht mehr.

Was mich bisexuell werden liess, war die Abneigung meiner Frau, sich mit meinem Schwanz zu befassen. Sie wichste ihn nicht, sie lutschte ihn nicht, sie betrachtete ihn als ein schmutziges Anhängsel ihres Mannes. Ficken liess sie sich nur, um Kinder zu zeugen und weil das von einer Ehefrau erwartet wurde. Und als sie sich nach der letzten Geburt einer Hysterektomie unterziehen musste, liess sie mich hängen.
Bei mir war es genau das selbe.

nachdem meine Frau beim AV immer Schmerzen hat, obwohl ich wirklich vorsichtig bin, wollt ich wissen, wie das ist, wenn man in den Arsch gefickt wird.... :poppen:

das hat sie jetzt davon, jetzt muss sie mich immer mit unserem StrapOn 18x4 ficken, weil es hammergeil ist für mich, ich liebe es. wer noch keinen Prostata-Orgasmus hatte, ist selber schuld ;)

dann bleibt nur mehr der Wunsch nach einem richtigen Schwanz, das möcht ich auch mal probieren. Am liebsten mit einem Bi-Paar, aber dafür ist meine Frau leider nicht offen... vlt wirds ja noch...

Zurück
Oben