Werbung: "Missbrauch schlampe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #287111

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
19.3.2013
Beiträge
57
Reaktionen
126
Punkte
41
Checks
1
Liebe Leute.

Ich lese mir im Normalfall keine Werbung durch. Schon garnicht von irgendwelchen wahrscheinlich unseriösen Datingseiten oder so. Aber habe eben ein Thema durchgeblättert und habe dann aus welchem Grund auch immer über diese Webung drübergelesen.

Unbenannt.PNG

Der Dorn den diese Werbung in mein Auge rammt ist gelb markiert.

Bin ich einfach zu weinerlich oder finden es andere Leute hier auch noch unangebracht?
 
Ich denke, das siehst Du zu eng. Sie schreibts ja selber. Das ist eine Gewerbliche aus dem osteuropäischen Raum, die damit Freier ankobern will. Und die Klientel ist sicher vorhanden.
 
Ich denke nicht, dass sie es selbst geschrieben hat. Ich denke nicht einmal, dass es genau die da wirklich gibt. Ist aber auch vollkommen egal. Es geht um das Wort Missbrauch. Wäre das im Text einfach ausgelassen worden müsste ich mich nicht darüber echauffieren.

Der Link geht ja dann nicht auf ein Privates Profil einer gewissen "Jungschlampe" sondern auf eine kostenpflichtige Seite (Nach der Registrierung musst du dir Coins kaufen um irgend etwas machen zu können).

Die Betreiber hätten für die Werbung auch leicht ein anderen Profil mit anderem Text verwenden können.
 
Mir entgeht der Sinn des threads wenn es einen stört melden(die Funktion gibts überall) und wenn nicht dann nicht. Meine Frage an dich (ernstgemeint) wozu dieser Thread?
 
Mir entgeht der Sinn des threads wenn es einen stört melden(die Funktion gibts überall)
Nein gibt es bei Werbung scheinbar nicht

Meine Frage an dich (ernstgemeint) wozu dieser Thread?
Weil ich wissen möchte ob ich der einzige bin der so denkt. Weil wenn ich der einzige bin der den Missbrauch von Frauen als Werbebotschaft verurteilt dann liegt das Problem wahrscheinlich an mir und nicht an der Werbung.
 
Das ist ein dynamisches Werbemittel. Da bei jedem Seitenaufruf ein anderes Profil kommt, können wir das nicht vorab ganz prüfen.

Ich finde die Präsentation dieses Profils auch nicht sehr prickelnd und werde den Werbetreibenden darauf ansprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben