Missbräuchliche Verwendung des Forums

Da ziehe ich doch glatt meinen imaginären Hut :)
Warum? Wenn man unrecht hat dann gesteht man das ein....normal...selbstrefektion und einsehen von fehlern ist ein erster schritt in richtung besserung...auch wenn ichs wie beschrieben auf diesem gebiet garnich will....falsch lag ich trotzdem....fehler machen is keine schande...sie nicht zugeben und ausbaden schon....
 
Warum? Wenn man unrecht hat dann gesteht man das ein....normal...selbstrefektion und einsehen von fehlern ist ein erster schritt in richtung besserung...auch wenn ichs wie beschrieben auf diesem gebiet garnich will....falsch lag ich trotzdem....fehler machen is keine schande...sie nicht zugeben und ausbaden schon....
:hmm: …. also, diese vorbildliche Einstellung hätte ich dir nicht zugetraut :up: ;)
 
Jaja.. das ist immer nervig wenn man ihm anzicken möchte weil er quatsch macht und er einen einfach zustimmt und sich entschuldigt. Richtig streiten kann man eben nicht mit ihm.
 
Jaja.. das ist immer nervig wenn man ihm anzicken möchte weil er quatsch macht und er einen einfach zustimmt und sich entschuldigt. Richtig streiten kann man eben nicht mit ihm.
jaja...es ist immer nervig, wenn Frau nur wegen Streitens wegen, streiten möchte... da muss sie ihre Zickigkeit eben wo anders ausleben und einfach glücklich sein, dass sie weiß, was sie an ihrem Mann hat ;) :mrgreen:
 
jaja...es ist immer nervig, wenn Frau nur wegen Streitens wegen, streiten möchte... da muss sie ihre Zickigkeit eben wo anders ausleben und einfach glücklich sein, dass sie weiß, was sie an ihrem Mann hat ;) :mrgreen:
Ja das ding ist, dass er n wenig auf zickigkeit steht und mir vorwirft dass ich das in den letzten Jahren vielleicht 2,3mal war..

Das geht nur ingame wenn er mitspielt so richtig. :D und da eben nicht lange
 
Wirklich zu zicken ist einfach mühsam und ergibt eben keinen Sinn. Wenn er seine schuld zugibt gehts nicht, und wenn man selbst mist baut hat man kein Recht dazu deshalb fallen einfach mal alle Gründe weg. Einmal hab ich vor 3 Jahren rumgezickt und einmal bei der letzten Schwangerschaft, bevor ich wusste dass ich schwanger war. Da war ich hart erschrocken von mir, bis ich rausfand das die hormone durchdrehten.
Wenn man es weiss überprüft man ja vorm zicken die objektive sinnhaftigkeit. Wenn man es nicht weiss ist man son wenig opfer einer selbst. :D
 
Wirklich zu zicken ist einfach mühsam und ergibt eben keinen Sinn. Wenn er seine schuld zugibt gehts nicht, und wenn man selbst mist baut hat man kein Recht dazu deshalb fallen einfach mal alle Gründe weg. Einmal hab ich vor 3 Jahren rumgezickt und einmal bei der letzten Schwangerschaft, bevor ich wusste dass ich schwanger war. Da war ich hart erschrocken von mir, bis ich rausfand das die hormone durchdrehten.
Wenn man es weiss überprüft man ja vorm zicken die objektive sinnhaftigkeit. Wenn man es nicht weiss ist man son wenig opfer einer selbst. :D
Um so schönere erkenntnis.....ich hab die tollste frau der welt und ein kleiner mini me ist unterwegs❤❤❤ ly honey
 
In ein paar Minuten am Wc erledigt :)

mah, da muckt ein Voralberger auf, der Fehler im Text aufs Handy schiebt,

ich bin nur am Handy hier,
achte deswegen auch auf Satzzeichen,
Absätze etc.,

man möchte es nicht glauben,
Frauen stehen darauf...


Das klingt ja fast so, als ob du es machst, damit du der Damenwelt hier einen "Gefallen" tust. ;)

Sieh nicht zu, was du für andere tun kannst, sondern sieh zu, was du für dich tun kannst.;):mrgreen:

Btw., Frauen stehen auf vieles beim Mann, Rechtschreibung, Satzzeichen etc. pp, werden das Ruder alleine auch nicht rumreissen können, von daher empfiehlt es sich als Mann, wenn man sich durchaus auch mal breiter aufstellt und sich mehrere Eigenschaften zu nutze macht.;):mrgreen:

Selbst ne "Ey ficken" PN vom richtigen Mann, im richtigen Moment, wird manchmal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden, kommt halt darauf an wie man diese im Kontext einbaut und auf welchem Fuss man die jeweilige Frau in dem Moment eben erwischt.
 
Dsnn schrsib ich in zukinft hslbrichtig, Du entzifferst die andere Hälfte, deal?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
Dann lässts halt bleiben
 
Hier besteht generell so etwa 95 Prozent aus flachem Herumgeilen, sinnlosen Kommentaren oder Fetischen, die mich nicht interessieren. Für die 5 % an interessanten Beiträgen lohnte es sich halt trotzdem, gelegentlich hineinzuschauen. Aber halt keine guten Voraussetzungen, auch nur ein paar Euro für einen Premium-Zugang zu bezahlen.
 
Zurück
Oben