Missbräuchliche Verwendung des Forums

Eins mieserabke foem machr jedem aich gztem inhslt ksput wril msn sich nicjt mehe aug dem inhslt konuentrirn ksnn sindrn nut nihc auf dss gerchreibsel.
Ich konnte das super lesen tatsächlich....muss am training liegen....find ich nicht schlimmer als jeden anderen beitrag von dir....mein hirn gleicht sowas beim lesen sofort aus😂
 
Ich hab auch nie behsuptet das ich richtig schreibe...ich benutze keine satzzeichen und konsequent keine gross und klein schreibung...mir is das völlig hupe....nur andere darauf hinweisen wenn man selbst hilfen benutzt geht nich...
Thats da point
Es ist halt schon etwas gewagt, wenn man behauptet, dass die Verwendung von Rechtschreibhilfen die eigenen Rechtschreibkenntnisse beeinträchtigt und man dann selbst, als bekennender Nichtnutzer, ein Paradebeispiel für „kreative“ Rechtschreibung ist.
 
die letzte COVID-Verordnung unserer Regierung hatte auch 37 Beistrich- und Rechtschreibfehler, die sind durchaus auf EF-Niveau...

Die habe ich mir zum Glück nicht angetan. :mrgreen: (ok, in Wahrheit ist so etwas ziemlich traurig)

ich tu das verstehen, was Du da geschreibt hast...

Ich kann eben einfach nicht besser falsch schreiben! :(

In ein paar Minuten am Wc erledigt :)
10 Minuten von meinem Leben :vorsichtig:

:lalala: :mrgreen:
 
In ein paar Minuten am Wc erledigt :)

mah, da muckt ein Voralberger auf, der Fehler im Text aufs Handy schiebt,

ich bin nur am Handy hier,
achte deswegen auch auf Satzzeichen,
Absätze etc.,

man möchte es nicht glauben,
Frauen stehen darauf...
Da ich nix suche isses mir hupe ob wer drauf steht oder nich
 
Okeee... Vielleicht hätt ich vorher mal in den Rest des Forums schauen sollen 😂

Scheint in anderen Teilen, wie auch in diesem Tread nicht ander zu sein... Vermutlich weil ich Tittenbilder erwähnt hab... Scheinbar reichts die bloß zu erwähnen... Sollte man verbieten das Teufelszeug 😂😂😂

Hab nicht alles gelesen bin mal so drüber geflogen... Hat wohl für ein paar gute Lacher gesorgt 😎 Manche auf meine Kosten 😇 ...Solang ich mitlachen darf find ichs ja auch lus
Und Forumsmitarbeiter vorn mit dabei... Was bekommt ihr bezahlt und wenns gut ist habt ihr noch ne Stelle, glaub so gut könnt ich das glaub auch...

Viel Spaß noch
 
Es ist halt schon etwas gewagt, wenn man behauptet, dass die Verwendung von Rechtschreibhilfen die eigenen Rechtschreibkenntnisse beeinträchtigt und man dann selbst, als bekennender Nichtnutzer, ein Paradebeispiel für „kreative“ Rechtschreibung ist.
Ich denke ich hsbe es mit dem handgeschriebenen text erklärt...ich könnte wenn ich wollte..und auch tippfehler ausgleichen wenn ich vorm entern nochmsl korrekturlesen würde...is mir aber schnuppe...sich drüber aufregen bei selbst benutzen von schreibhilfen is hslt plemplem...
Ich stör mich aber auch nich an schreibfehlern anderer
 
Ähm, Du hast ein Kontaktprofil :hmm:
Ja....und? Heisst das ich suche zwanghaft? Ich müsste das eh von nölchen entscheiden lassen...nur weil man eine eventualität in den raum stellt heisst das nich das man deswegen hier ist...nebenbei hab ich das kontaktprofil weil meine frau mal sehen wollte wie ich mit ner anderen dame aussehe...ich selber suche tatsächlich überhsupt nich;)
 
Zurück
Oben