Missbräuchliche Verwendung des Forums

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss jetzt einfach mal ein Wort an die Betreiber und Mods hier richten...

Ich beweg mich hauptsächlich im regionalen Forum "Vorarlberg Privat" und was da auffällt spricht absolut nicht für ein qualitativ hochwertig betreutes Forum.

Kontaktanzeigen sind für die Region 0 (!) aufgegeben... Dafür tummeln sich in jedem Thread die gleichen Notgeilen Typen... Jede sinnvolle Diskussion wird damit im Keim erstickt... Vermutlich ist der Wille nicht groß da was zu ändern, sonst wäre der ganze kontaktbereich nicht noch schlechter geworden als er war... Sieht man ja auch daran wie viele Leute den wirklich nutzen...

Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen und nicht jeden interessanten Thread nach 2 Seiten voller Spam sterben lassen... Dann würd sich das Forum vieleicht auch mit etwas Nievau bevölkern
 
Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen und nicht jeden interessanten Thread nach 2 Seiten voller Spam sterben lassen... Dann würd sich das Forum vieleicht auch mit etwas Nievau bevölkern
[/QUOTE]


Du verlangst Niveau und schreibst im gleichen Absatz so niveaulos!
Sei ein bischen mehr Vorbild....
 
Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen und nicht jeden interessanten Thread nach 2 Seiten voller Spam sterben lassen... Dann würd sich das Forum vieleicht auch mit etwas Nievau bevölkern


Du verlangst Niveau und schreibst im gleichen Absatz so niveaulos!
Sei ein bischen mehr Vorbild....
[/QUOTE]

Einerseits magst recht haben andererseits würd ich das jetzt schon ein wenig als Tüpfchenscheißerei einstufen... Man muss sich nicht immer Ausdrücken wie ein Hochwohlgeborener... Gerade in so einem Forum und wenns auch einfach mal so gesagt gehört...

Sich mit Tittenbildern in Sachlichrle Disskusionen drängen und alles vollspamen sind da eher das was ich anpranger.

Falls du das für dich nivht unter einen Hut bekommst sei dir nahe gelegt das Wort Nievau zu ignorieren... Das Ansinnen hat auch dann novh eine gewisse Gültigkeit.


Zudem hab ich nie nach Nievau verlangt

PS die vielen Tippfehler sind der Handytastatur geschuldet... Werd ivh auch nicht korrigieren 😈
 
Zurück
Oben