Wer würde gerne von einem Fremden angespritzt werden oder wurde schon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey also, der Grund für mein Thema ist, dass ich gerne mal von einem Fremden angespritzt werden würde oder gerne auch hinnein...Wem geht es ähnlich oder ist es schonmal passiert ob nun gewollt oder unewollt möchte gerne alles von euch erfahren. Liebe Grüße die ständig geile Julia:oops:

Hey also, der Grund für mein Thema ist, dass ich gerne mal von einem Fremden angespritzt werden würde oder gerne auch hinnein...Wem geht es ähnlich oder ist es schonmal passiert ob nun gewollt oder unewollt möchte gerne alles von euch erfahren. Liebe Grüße die ständig geile Julia:oops:

warte bis regnet, stell dich neben a latschn und wart auf a auto :hmm:

also angespritzt hat mich noch keiner und wenn dann mit bier :mrgreen: , auf einem festl hat mir im pissouir einer mal auf die schuhe gepinkelt - war ka gute idee von ihm ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Julia, also ich nehme mal an Deine Frage richtet sich eher an Deine Geschlechtsgenossinen gg
trotzdem möchte ich Dir sagen, dass mich die Vorstellung, dass Du Dir das wünscht, sehr sehr aufgeilt, und ich Dich gerne anspritze; im Moment mal einfach in Gedanken, da wir zu weit weg wohnen gg
lg Stef :winke:

also angespritzt hat mich noch keiner und wenn dann mit bier :mrgreen: , auf einem festl hat mir im pissouir einer mal auf die schuhe gepinkelt - war ka gute idee von ihm ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also das mit dem Bier kenn ich *ggg* und nein in der Tat war das keine gute Idee von ihm ^^

leider bist du zu weit weg :(

Wo bleiben denn die ganzen sexy Geschichten? Ich möchte so gerne was lesen

:? ...hab heute tagsüber 2 fremde Frauen angespritzt, einer hineingespritzt, hoffe, dass das nicht alles war... hab ja noch knapp 2 Stunden... 8-)

Also mir gefällt der Gedanke schon sehr, das ich dir als Spritzsklave diene!!!

Hey also, der Grund für mein Thema ist, dass ich gerne mal von einem Fremden angespritzt werden würde . . .
Geh in einen Swingerclub und leg Dich nackt auf die Matte und schau erwartungsvoll in die Runde. ;)

. . . oder gerne auch hinnein...
:roll: Das wird dann wohl eher hier diskutiert: http://www.erotikforum.at/forum/gesundheit-verhuetung-f32.html

Liebe Grüße die ständig geile Julia:oops:
Da wird nu das Postfachl überquellen.

Zurück
Oben