N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bin ab und an im Sommerhaus meiner Tante am Balaton. Das erste mal nach dem Winter habe ich mir von der Arbeit her viel schlimmer gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bin ab und an im Sommerhaus meiner Tante am Balaton. Das erste mal nach dem Winter habe ich mir von der Arbeit her viel schlimmer gedacht.
Ja, bitte vorher umbedingt schauen ob Zimmer frei sind, es haben noch nicht alle wieder offen.Mh Werden eher spontan runter fahren
Schön das Du da bist... Und.. Alles ok..Grenze ist gar kein Problem, nur Supermarkt, im Zug ist Maske verpflichtet.
Mir wäre da noch nichts spezielles bekanntgibt es dort geeignete Plätze um Spaß zu haben?
seit dieser Woche, noch etwas eingeschränkt aber doch (Lokale nur außen zb) aber ich hab ein paar Zahnarzttermine und im Hotel inkl. Spa ist alles offen, auch die Therme angeblich. Bis Anfang Juni (fast) sicher.Hi,
Geht es denn da schon wieder zum hinfahren?
Lg