Treffpunkte Wer Wohnt am Balaton

seit dieser Woche, noch etwas eingeschränkt aber doch (Lokale nur außen zb) aber ich hab ein paar Zahnarzttermine und im Hotel inkl. Spa ist alles offen, auch die Therme angeblich. Bis Anfang Juni (fast) sicher.
OK danke, da muss ich mich dann nur noch vom wahrscheinlich sehr hohen Gras im Garten fürchten.
 
Nun da kannst du gift nehmen sehr hoch das Gras.. Kannst dich drin verstecken.. Lol
 
Nun wenn jemand was weiß.. Ungezwungen geilen sex zu bekommen.. Bitte melden.. Schöne Zeit
 
ich bin morgen mit einem Bekannten in Heviz auf ein Bier, vielleicht erfährt man da was.. ich suche auch
 
Hallo an alle bin gerade paar Tage rund um den Balaton mit Rad unterwegs! Date wäre überall möglich! Bin mobil! Gibts wo nette Möglichkeiten bzw. vl weis wer massagemöglichkeiten in der Nähe? Danke für Infos
 
Hallo an alle bin gerade paar Tage rund um den Balaton mit Rad unterwegs! Date wäre überall möglich! Bin mobil! Gibts wo nette Möglichkeiten bzw. vl weis wer massagemöglichkeiten in der Nähe? Danke für Infos
 
Hallo an alle bin gerade paar Tage rund um den Balaton mit Rad unterwegs! Date wäre überall möglich! Bin mobil! Gibts wo nette Möglichkeiten bzw. vl weis wer massagemöglichkeiten in der Nähe? Danke für Infos
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben