wer wird gerne in den mund gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

Also, ich will es mal so sagen: OV finde ich voll okay, aber diese Ausdrucksweise "in den Mund gefickt" finde ich wenig erotisch. Sie wirkt ziemlich machohaft und erinnert an Männer, die ihren Penis gerne rücksichtslos in den Hals einer Frau rammen, und so etwas ist alles andere als schön. Solchen Typen sei empfohlen, sich mal von jemand anderes eine Gurke oder dergleichen ähnlich rücksichtslos in den Hals drücken zu lassen.
OV setzt absolutes Vertrauen und Einfühlungsvermögen voraus; ich muss mich auf meinen Partner da 100pro verlassen können. Dann hingegen, wenn man gut aufeinander eingeht, kann es für beide Partner ein sehr inniges Erlebnis werden. Es macht mich an, meinen Freund allein mit Lippen und Zunge so zu verwöhnen und in Extase zu versetzten, dass er am Ende schließlich gar nicht mehr anders kann als in meinem Mund abzuspritzen, und es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich seinen Samen dann auch schlucke.
So, wie Du es oben beschreibst, wirkt es aber herzlich wenig sinnlich, sondern es macht den Eindruck, dass Du in erster Linie auf eine Frau aus bist, die Du nach Herzenlust durchnehmen kannst. Das ist nicht nur egoistisch, sondern auch rücksichtslos, wenig einfühlsam und ausgesprochen unerotisch.

Zurück
Oben