- Reaktionen
- 13.163
- Checks
- 14
Wixe gerade. Wenn jemand real mitwixen will gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldkirchen bei Grazwo bist du zum mitwichseb
Würd ich gern mit dirden eigenen auch, würde mir aber gerne von einem Fremden den Schwanz leidenschaftlich wichsen und zusehen lassen, wie mein Sperma spritzt!
schluckst du den köstlichen Saft auch?es ist schon geil einen harten Schwanz zu wichsen aber noch viel geiler ihn zu blasen bis der köstliche Saft kommt![]()
Keine Ahnung ab wann es eine Sucht ist oder wird, wixe auch Leidenschaftlich gerne egal ob ich eine Sexpartnerin/Partner habe oder nicht, spätestens nach zwei Tagen bin ich schon wieder auf *Dirtyroulette* und schaue splitternackt oder in Dessous nach gleichgesinnten mit Cam die auch gerne spritzen…..Ich denke es ist wie eine Sucht!
die Prostata muss doch immer wieder gespült werden zur GesunderhaltungKeine Ahnung ab wann es eine Sucht ist oder wird, wixe auch Leidenschaftlich gerne egal ob ich eine Sexpartnerin/Partner habe oder nicht, spätestens nach zwei Tagen bin ich schon wieder auf *Dirtyroulette* und schaue splitternackt oder in Dessous nach gleichgesinnten mit Cam die auch gerne spritzen…..![]()
![]()
du hast Erfahrung !!!Ich oft 2 -3 stunden durch bis ich fast kommen da hör ich auch und immer immer weiter bis am schlusss eine menge sperma mit mega druck kommt
Genau so ist es am GeilstenIch oft 2 -3 stunden durch bis ich fast kommen da hör ich auch und immer immer weiter bis am schlusss eine menge sperma mit mega druck kommt
Ja manchmal schaffe ich es sogar 5-6 Stunden, schön das der Vorsaft den Schwanz ordentlich schmiert, die Eier fest durchmassieren u. kneten dazwischen immer eine RauchpauseIch oft 2 -3 stunden durch bis ich fast kommen da hör ich auch und immer immer weiter bis am schlusss eine menge sperma mit mega druck kommt

Ja eh ich auch aber dann brennt die eichel tage lang ggJa manchmal schaffe ich es sogar 5-6 Stunden, schön das der Vorsaft den Schwanz ordentlich schmiert, die Eier fest durchmassieren u. kneten dazwischen immer eine RauchpauseTatsächlich kommt dann immer eine gewaltige Ladung ohne Ende….
![]()
Wenn du zuwenig Vorsaft hast, dann empfehle ich Penaten-Babyöl, da brennt dann gar nix, es bleibt alles schön geschmeidig und nur nicht sparsam verwenden, immer wieder ordentlich über Schwanz und Eier träufelnJa eh ich auch aber dann brennt die eichel tage lang gg
Keine sorge mach ich allesWenn du zuwenig Vorsaft hast, dann empfehle ich Penaten-Babyöl, da brennt dann gar nix, es bleibt alles schön geschmeidig und nur nicht sparsam verwenden, immer wieder ordentlich über Schwanz und Eier träufeln![]()