wer wichst leidenschaftlich.....

Ich denke es ist wie eine Sucht!
Keine Ahnung ab wann es eine Sucht ist oder wird, wixe auch Leidenschaftlich gerne egal ob ich eine Sexpartnerin/Partner habe oder nicht, spätestens nach zwei Tagen bin ich schon wieder auf *Dirtyroulette* und schaue splitternackt oder in Dessous nach gleichgesinnten mit Cam die auch gerne spritzen….. :rubbel: ;)

Keine Ahnung ab wann es eine Sucht ist oder wird, wixe auch Leidenschaftlich gerne egal ob ich eine Sexpartnerin/Partner habe oder nicht, spätestens nach zwei Tagen bin ich schon wieder auf *Dirtyroulette* und schaue splitternackt oder in Dessous nach gleichgesinnten mit Cam die auch gerne spritzen….. :rubbel: ;)
die Prostata muss doch immer wieder gespült werden zur Gesunderhaltung

Ich oft 2 -3 stunden durch bis ich fast kommen da hör ich auch und immer immer weiter bis am schlusss eine menge sperma mit mega druck kommt
Ja manchmal schaffe ich es sogar 5-6 Stunden, schön das der Vorsaft den Schwanz ordentlich schmiert, die Eier fest durchmassieren u. kneten dazwischen immer eine Rauchpause ;) Tatsächlich kommt dann immer eine gewaltige Ladung ohne Ende….💥:rubbel:

Zurück
Oben