Swinger Wer war schonmal in der OASE in Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #352

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
10.6.2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Wünsche einen schönen Abend.
Wollte fragen, ob schonmal wer im Swingerclub Oase in Wien war??
Würde mich nämlich interessieren wies dort mit dem Service so aussieht und was man für sein Geld alles bekommt, Website klingt ja sehr interessant, wie siehts mit den Mädels aus? Auf was darf man:down: sich gefasst machen?

Gruß

-K.-
 
die oase ist eher durchschnittlich. scheinbar sind dort immer ein paar mädchen anwesend, die sich um die herren kümmern. bei meinem besuch waren 4 mädchen anwesend wobei ihr aussehen ganz nett war. die mädchen kümmern sich dann abwechselnd um die einzelnen herren. der preis ist für ein paar stunden den anblick von netten mädchen, durchschnittlichen verkehr und einigen getränken (gratis) durchaus in ordnung.
 
Hallo Leute. Würd mir gern mal die Web-Site anschaun. Kann mir jemand die Adresse sagen? Danke, Spike :twisted:
 
die oase ist eher durchschnittlich. scheinbar sind dort immer ein paar mädchen anwesend, die sich um die herren kümmern. bei meinem besuch waren 4 mädchen anwesend wobei ihr aussehen ganz nett war. die mädchen kümmern sich dann abwechselnd um die einzelnen herren. der preis ist für ein paar stunden den anblick von netten mädchen, durchschnittlichen verkehr und einigen getränken (gratis) durchaus in ordnung.

soll heißen dort sind profis am werk?
 
soll heißen dort sind profis am werk?
scheint so. die Website ist meiner Meinung nach auch eher auf Männer ausgerichtet.
 
dort sind immer Mädchen anwesend, die nach Profis aussehen.
deutlicher Männerüberschuss.
Für das gebotene ist der Preis angemessen, obwohl bei alkohol. getränken beim Verlassen noch zus. "Spenden" gefordert werden.

Wer etwas niveauvolleres sucht, ist hier fehl.
 
Hi Leute, obwohl ich für meine Kritik an der Oase schon in einem anderen Forum fast gesteinigt worden bin *g* poste ich auch hier Negatives.
Die Oase ist kein Swingerclub, sondern das ganze läuft so ab.
Solomänner zahlen , ich glaube 55 Euro Eintritt, bekommen Gratisgetränke und mit Glück eines der Mädchen ab. Wobei das Verhältnis: 5 Männer zu einem Girl steht, und die Girls nicht gerade die Attraktivsten sind.
Wem das genügt, wird in der Oase fündig.
Wer swingen will, vor allem Pärchen, werden dort verzweifeln
 
So, mittlerweile habe ich es geschafft, dort hin zu schauen. Viel gibts nicht zu berichten, WEIL MIR EINFACH DIE WORTE FEHLEN! Prinzipiell: Sollte irgendwer 55Euro zuviel haben (wirklich zuviel), nichtmal dann sollte man hingehen. Es ist ein total verkommenes, schmutziges, sehr, SEHR kleines Einfamilienhaus, ABSOLUT lieblos "eingerichtet".

1.) Eingang:

Eingangsbereich 2m², wobei man sofort und unmittelbar in diesem Bereich zum Ausziehen der Schuhe aufgefordert wird, welche man dann in ein Lagerblechregal zu stellen hat.

2.) Bar/Küchenbereich: 3 Barhocker, alles in allem ca 9m², schmutzig

3.) "Anbaggerbereich"/Wohnzimmer: 3 Sofas, schmutzig, ca 25m²

4.) Sauna: Im Keller befindet sich eine "Baumarkt" Sauna, nicht stören lassen von der ebenfalls dort befindlichen Heizanlage mit Kessel und den beiden Waschmaschinen.

5.) Duschen: Ebenfalls im Keller, und sooooooo derartig grindig, dass es wirklich (WIRKLICH!!!!!!!!!) schwer fällt, hineinzugehen. Oberputzrohre für diverses als optischer "Auffrischer", ca.6m²

6.) Umkleideraum: Im Keller, Teppich ca 20 Jahre alt, als halbwegs gepflegter Mensch sollte man darauf achten, dass man während des Umziehens nicht den Boden berührt. Die Schlapfen hat man ja schon seit dem Eintreten an.

Sonst gibts im Keller noch ein WC (3 im ganzen Haus), genau so wie man sie aus Großmutters Wohnung kennt. Unbeschreibbar.

7.) Solarium: Befindet sich im ersten Stock, auch "Baumarkt" Teil, Raum ca. 5m², nachher über die Stiege (1,5m breit) in den Keller duschen. Nicht an den Wänden ankommen -> extrem grindig.

8.)"Ruheräume": Befinden sich im ersten Stock, Zustand wie alles andere.

Zu dem System:
Auf meine Frage, was denn ein Frauenhaus sei wurde mir erklärt, dass f...willige Frauen dort hin gehen, um ihren Vorlieben freien Lauf zu lassen. Dafür bezahlen die Frauen auch einen Jahresbeitrag an den Verein.

Meine Meinung dazu, natürlich unbestätigt und nur eine Annahme:
Die Frauen sind professionelle (der untersten Schublade!!!)

Sie sprechen dort wie am Fliessband im Wohnbereich die Leute an, nach 5 min aufs Zimmer gehen, und nach weiteren 5 min wieder runter kommen. (3 Männer excl mir waren anwesend)
Die zwei Frauen des gestrigen Tages: eine Jugoslavin, eine Schwarze, riechend, lange schwarze Haare an Stellen, wo man sie wegtun sollte usw.
Eine Frau war noch anwesend, meiner Ansicht nach die Chefin, die an der Bar sitzend dem Mann, der an der Türe empfängt, 1 Stunde lang lautstark erklärt hat, wie unglücklich sie ist, und wie beschissen die Männer sind. Das heisst ausserdem, dass 2 der 3 Barhocker von "Personal" besetzt war.

Das war auch genau die Stunde, die ich es dort ausgehalten habe. Alles in allem kann ich nur vermuten, dass es sich hier um einen unglaublich schlechten Scherz handelt, ernstzunehmen ist das in keiner (ABSOLUT KEINER) Weise.
 
:lehrer:na ich weiss nicht ob der letzte beitrag so richtig ist.. dürfte schon länger her sein dass der herr in der oase war.. ich war vor drei wochen dort und es hat mir recht gut gefallen, auch die preise sind noch im machbaren. was den dreck angeht so ist mir der nicht aufgefallen obwohl ich mich auf die alte oase erinnern kann denn dort war es wirklich zum grausen. doch im gespräch mit den dortigen leuten habe ich erfahren und auch gesehen dass sich viel verändert hat.. der aufenthaltsraum ist total neu gemacht worden und auch die oberen zimmer..neue betten und so. mit der sauna habe ich überhaupt kein problem, ist zwar kleiner als üblich doch sauber und die temperatur stimmt. und was stören da schon zwei waschmaschinen,, find ich lustig. zeigt doch dass dort dann wenigstens gewaschen wird. wer schon mal im kore war der weiss was dreckig ist. bezüglich der mädchen hatte ich auch schon einige male glück.. sicherlich gibt es auch ältere damen doch hab ich auch schon einige junge fräulein gesehen:oops:kommt wohl darauf an wann man dort kommt. ab 23 uhr ist dort nicht mehr viel los aber die fangen ja schon um 2 an..glaub ich. ja und sogar am sonntag haben sie jetzt offen. und von männerüberschuss kann keine rede sein.. ist ziemlich gut aufgeteilt wenn ich dort war. mir ist lieber ne kleine hütte wo man spass hat als ne grössere mit allem trara wo man sich verlaufen kann. ich will dort ficken und mich gut unterhalten und es sollte leistbar sein.. und das stellt für mich die oase dar... ach ja hab gesehen dass sie jetzt clubsauna neue oase heisst.. dürfte wohl ne neuübernahme sein.. sicherlich gigts was besseres aber es gibt noch viel schlechtere clubs.. ist meine meinung:daumen:
 
habs grad gesehen die neue webseite..swingerclub neue oase und ich hab noch nie eine schwarze dort gesehen..ehrlich jetzt obwohl ich mir schon mal eine reinziehen würde wenns sauber ist :daumen:
 
Ich war einmal vor Jahren und Bekannte von mir vor kurzer Zeit dort, die Frauen dort kannst nicht einmal mehr schön saufen :mrgreen:, die ganze Bude ist grindig,.....echt nur was für hartgesottene Sparefrohs.
lg
El.G
 
:lehrer: kann dir nicht ganz recht geben. war gestern, also sonntag dort. haben jetzt angebot san sonntagen wie an feiertagen. um 20 euro billiger. muss sagen dass 5 frauen dort waren. 2 sind echt schon in die jahre gekommen aber an sich ganz nett zum unterhalten. dann noch ne junge rumänin mit geiler figur, echt und dann noch ne junge blonde wienerin die mörderisch gut bla. konnte und die dritte, eine tschechin war mir dann doch zuviel. und die bude stört mich eigentlich nicht. ist nun mal ein altes haus aber sauber. hab mit dem sog. vereinsobmann gesprochen. auch ganz nett. die wollen eh zum teil um und ausbauen, sagte er aber bei der wirtschaftslage.. naja. aber sie haben die zimmer schön gemacht und auch der aufenthaltsbereich ist in ordnung. sauna auch.. duschen sind auch sauber. sicher durch die rohrverlegungen im keller schauts ein wenig gewöhnungsbedürftig aus... naja. jeder hat seinen eigenen geschmack. mir gefällt dort eigentlich der schnelle kontakt zu den leuten die allle total in ordnung sind. wennst in ne andere hütte gehst und nicht ne eigene alte mitbringst bist sowieso schon aussen vor. da stirbst du einsam. wie im frivoli und dergleichen. die schaun dich gar nicht an. auf das kann ich verzichten, echt. und die preise sind die gleichen, in der neuen oase noch um einiges günstiger. und was alkoholika angeht so ist dort sehr wohl wein und bier im preis inbegriffen solange man sich nicht besäuft. und lat obmann wurden die spirutiosen nur deshalb eingestellt weil es anscheinend einige leute gab die es übertrieben haben dürften und zoff machten... ist irgendwie verständlich. bin auch nicht neugierig drauf mit besoffenen idioten zu verkehren... dies zum thema neue oase :daumen:
 
starez: es is an der zeit, dass deine offensichtliche (eigen)werbung ein ende findet. wo sich die "gewerblichen anzeigen" befinden weisst du ja - lang genug bist du ja hier dabei.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben