Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habs gestern gesehen in kriessern , wie ein alter opa rumgeschlichen ist um die kloobude bei der kälte,, hast recht outdoor etwas zu kalt, aber die opas die sind zähh ,bei jedem wetter unterwegs

möchte heute unbedingt eine muschi lecken , sonst nichts, ich wixe mir dabei einen runter. gibt es eine frau die mir helfen kann? kann auch ein paar sein

Bin jetzt nicht lange dabei aber habe auch so dass Gefühl dass hier nicht viel geht. Und schon so gut wie gar nichts mit Frauen oder Pärchen.... also außer ihr beide Sie42-Er54 ;-)
hm, das mit Sie42-Er54 glaub ich langsam gar nicht mehr, sie wollens warm haben, sie wollen besuchbare haben,
dann gefällt ihnen auf einmal outdoor PP wieder, dann doch wieder nicht, ich hoffe, diese beiden wissen was sie wollen, oder gibt
es die eigentlich?

hm, das mit Sie42-Er54 glaub ich langsam gar nicht mehr, sie wollens warm haben, sie wollen besuchbare haben,
dann gefällt ihnen auf einmal outdoor PP wieder, dann doch wieder nicht, ich hoffe, diese beiden wissen was sie wollen, oder gibt
es die eigentlich?
Im Sommer gerne outdoor aber jetzt ists zu kalt vieleicht verstehst du es jetzt?

echt, wusste ich gar nicht, das können sie vergessen, gibts doch überall
gratis, wie das Wasser momentan, grins

ich suche auch gratis, aber man siehts was gratis ist , jedenfalls nie was gscheits dabeigewesen, ich geb lieber mal einige euronen aus wenn ich über der grenze bin und habe das was ich will,

Zurück
Oben