F
Gast
(Gelöschter Account)
War bei mir auch so vorgestern .Treffen ca.18,00 und ich hab gewartet und mich anderweitig vergnügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist leider so denken das hat jeder schon mal mitgemachtWar bei mir auch so vorgestern .Treffen ca.18,00 und ich hab gewartet und mich anderweitig vergnügt.
egal, beim fi.... wirds ohnehin warmSol ja am Sonntag wärmer werden
ihr könnt dann einen Hang runter rodeln, wenn er spritzt bis ihr unten seid, hast du gewonnen ...Ein rodeln wäre geil dann könnte ich sitzen und müsste nicht auf den Boden knien um zu bla.......
neue olympische Disziplin... 2er-rodelblasen, geht bis zum Gruppenblasen im XXXL-Rodelwow das wäre was
mit 36 noch Student? was ist so spannend dass man dafür so lange studiert?ja und was kostet der blowjob, bin ewiger student mit wenig geld,, sollte selber wieder mal anschaffen
kommt auf die Streckenlänge an, Slalom-Rodelblasen dauert etwas länger, da geb ich dir gute Gewinnchancenwas glaubt ihr wer gewint?
langweilig, dir friert der Arsch ab und die Muschi wird kaltaber die rodelbahn ist schoo etwas kurz, vom Parkplatz runter in den Wald???? Geil wäre wenn unten eine Frau nackt steht und ich runterflitze ..dann einmal reinstecken , hochmaschieren wieder ein anlauf runter ..reinstecken usw usw so oft rauf und runter bis ich abgespritzt habe
da hast recht outdoor ists schon sehr kalt lollangweilig, dir friert der Arsch ab und die Muschi wird kalt