Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dieses forum ist totaler unsinn, schaut euch die postings an !!!!!! immer der selbe scheissdreck, wie zum beispiel, wer ist heute da, wer ist heute da , wer ist heute da,, will blasen will blasen, hura hura bin heute da , bin heute da,,,das ist volle gehirnwäsche sonst nix. Das beste vom ganzen Forum ist noch der Mistkübel.... da hat man noch was zum lachen

und der morgen verschiebt sich immer zum nächsten morgen, verblödung pur,, halleluja täglich ruft das murmeltier

Bin jetzt nicht lange dabei aber habe auch so dass Gefühl dass hier nicht viel geht. Und schon so gut wie gar nichts mit Frauen oder Pärchen.... also außer ihr beide Sie42-Er54 ;-)

beide sind schon einen stolzen monat hier online (seit september) und sind wohl abgeblitzt.
vielleicht solltest deinen frust im sex mal mit deiner frau besprechen. das soll auch helfen!

oder hast gedacht, dass du dich hier anmeldest und dann alle frauen rufen: ja komm zu mir ficken du held!
oder handelt es sich hier wiedermal um zwei nickwechsler?

beide sind schon einen stolzen monat hier online (seit september) und sind wohl abgeblitzt.
vielleicht solltest deinen frust im sex mal mit deiner frau besprechen. das soll auch helfen!

oder hast gedacht, dass du dich hier anmeldest und dann alle frauen rufen: ja komm zu mir ficken du held!
oder handelt es sich hier wiedermal um zwei nickwechsler?
jaja scheiß die Wand an. friss ein paar Beruhigungstabletten.

Super so langsam kommt stimmung in die Bude.
Also ich gehe heute Abend mir noch einen Wichsen.
Im Auto und einen super Platz im Wald.Wer lust hat dabei zu sein soll sich halt einfach unkompliziert melden! Auch Paare sind willkommen!
Allerdings in Bludenz würde die Auto wichsparty stattfinden.Nur Mut !!!
und nicht nur wollen sondern auch tun.

Ha ha ha wie gesagt alles spruchbeutel !!! Der Spruchbeutel ist auch das was da wohl voll ist.Der Schwanz ist klein , der Sack ist leer wo krieg ich bloss etwas zum ...... her ? Ich sags immer wieder alles nur Forum Orgasmen.

Bin jetzt noch nicht so lang hier angemeldet und ehrlich auch nicht so aktiv aber wenn man sich so durchs forum liest dan heißtes immer nur wer will / wer hat lust usw. Aber nix passiert

Da wundats mich nicht das es in vlbg keine puffs gibt bzw die wixxkabinen ale schliessen naja schade

Da wundats mich nicht das es in vlbg keine puffs gibt bzw die wixxkabinen ale schliessen naja schade
genau richtig ,deiner meinung, auch die nächsten 20 jahren wird sich nicht viel tun, bei den dorftrotteln brauchts nichts,
die Männer die ich gelegentlich treffe sind 99 prozent vertreter durchreisende geschäfsleute , aber einheimische ohhh gottt

Zum mausen hab ich genüge verkopf dich ned
Aber ich habe mich hir angemolden weil ich mal was neues probiren wollte ein wenig di neugirde zum gleich geschlechtlichen aus probiren

aber immer nur das selbe man liest bin hir am platz bin dort am parkplatz und wenn hin gehst bist der einzige

Der andere meldet sich nicht mehr oda schreibt sorry war schon weck usw. Zum kotzen

Zurück
Oben