F
Gast
(Gelöschter Account)
walter franz werner adolf jockel sepp und bonifazHeisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walter franz werner adolf jockel sepp und bonifazHeisst?
walter franz werner adolf jockel sepp und bonifaz
nur erlich uns ists jetzt für outdoor zu kaltBin jetzt nicht lange dabei aber habe auch so dass Gefühl dass hier nicht viel geht. Und schon so gut wie gar nichts mit Frauen oder Pärchen.... also außer ihr beide Sie42-Er54 ;-)
jaja scheiß die Wand an. friss ein paar Beruhigungstabletten.beide sind schon einen stolzen monat hier online (seit september) und sind wohl abgeblitzt.
vielleicht solltest deinen frust im sex mal mit deiner frau besprechen. das soll auch helfen!
oder hast gedacht, dass du dich hier anmeldest und dann alle frauen rufen: ja komm zu mir ficken du held!
oder handelt es sich hier wiedermal um zwei nickwechsler?
jaja scheiß die Wand an. friss ein paar Beruhigungstabletten.
Wo jammere ich und bin beleidigt? Kenne niemanden der nicht gerne mal ne Abwechslung hätte.ich bin ja nicht das beleidigte kind, das hier seinen ehefrust rausjammert.
genau richtig ,deiner meinung, auch die nächsten 20 jahren wird sich nicht viel tun, bei den dorftrotteln brauchts nichts,Da wundats mich nicht das es in vlbg keine puffs gibt bzw die wixxkabinen ale schliessen naja schade