Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Unglaublich geil. Ein Typ in Strumpfhosen und Latexrock hat sich her gezeigt und ist von mehreren ausgegriffen worden. Wer war dabei? Will auch mal mit machen....
 
immer nur in richtung bregenz. Bei dem parkplatz geht der wald ganz weit nach hinten. War gestern schon wieder dort und habe von einem Jungen ein geblasen bekommen....
 
ist das auf der Hauptstrasse Feldkirch Richtumng Götzis?
Und wo in den Wald einbiegen?
Habs mnir mal in Google earth angeguckt
 
Hi, ja habe was ähnliches erlebt, auf den parkplatz bundesstrasse feldkirch - götzis vor der brücke (daneben ist so ein kompostwerk ) der hatte echt geile Dw. an, und ging voll ab, war am samstag so gegen 21,00 uhr..lg.
 
hi!
ich war am freitag um halb vier morgens auf dem parkplatz in rankweil... leider war nicht mehr viel los... bin von zwei sehr netten herren angeplaudert worden... möchte unbedingt wieder auf den parkplatz... war sehr spannend
 
sind die beiden herren vielleicht auch hier im forum? ich hatte schwarze strümpfe an, ein schwarzes kleidchen und schwarze, mittellange haare.
 
na dann meld die mal vorher wenn was vor hast *lol*
hoffe das man:down: mehr als nur dann mit dir plaudern kann ;-)
 
ja!
beim nächsten mal gebe ich natürlich vorher bescheid... war ne spontanne sache... jetzt bin ich dann halt zwei wochen im urlaub :)
 
war auch schon mehrere male in Rankweil richtung götzis, hab da schon irre geile sachen erlebt. und mit wenn man mir pp unter nase haltet wird es noch geiler, sfg
 
steht meines wissens für poppers so ein aufputschmittel das mann sich durch die nase einzieht
wenn die blau pille nix mehr nützt
 
naja - wer geht denn zum f.... wenns nimmer geht - is jas selbe als mit leerem tank fahren gehn wollen *fg*
bevor mir da was reinziehn würde lass is lieber ;-(
 
heut mich mal nachmittag-abends in fk bei den kleinen seen umschaun werd - vl ***kommt da ja wer ;-))))
 
hi!
ich war am freitag um halb vier morgens auf dem parkplatz in rankweil... leider war nicht mehr viel los... bin von zwei sehr netten herren angeplaudert worden... möchte unbedingt wieder auf den parkplatz... war sehr spannend

Ich würde dich gerne mal auf einem parkplatz antreffen!! Bin fast täglich auf denn Raststätten aber leider immer alleine.... bin ab und zu so geil das ich fast nackt dort hin und her laufe ... :)
 
hi!
gibt es vielleicht auch leute die tagsüber mal zeit haben... möchte unbedingt als gabi nach draußen. da ich nachts kaum eine möglichkeit habe, nach draußen zu gehen, will ich es vielleich mal tagsüber versuchen... trau mich aber net so ganz... vielleicht schreibt mir jemand mal einen guten vorschlag :)
 
Zurück
Oben