Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da der Parkplatz zu ist, scheinen dafür zumindest für die Bregenzer, Dornbirner und Hohenemser nen Ausweichplatz gefunden zu haben.
Ich habe nämlich festgestellt, dass am Wäsen und im Toskanapark in Lindau wieder verstärkt Pärchen und geile M's zugange sind. Das freut mich als Lindauer natürlich.

P.S. Das Pärchen, das mich gestern im Toskanapark einegladen hat, mitzumachen, bitte meldet Euch, falls Ihr diese Zeilen lest.

Da der Parkplatz zu ist, scheinen dafür zumindest für die Bregenzer, Dornbirner und Hohenemser nen Ausweichplatz gefunden zu haben.
Ich habe nämlich festgestellt, dass am Wäsen und im Toskanapark in Lindau wieder verstärkt Pärchen und geile M's zugange sind. Das freut mich als Lindauer natürlich.

P.S. Das Pärchen, das mich gestern im Toskanapark einegladen hat, mitzumachen, bitte meldet Euch, falls Ihr diese Zeilen lest.

aha...für mich auch interessant, da ich auch aus der Bodenseeregion bin....wo ist bitte genau Wäsen?

Der Wäsen ist die östliche Verlängerung des Eichwaldbades, also der Strandabschnitt zwischen Eichwald-Freibad und Lindau Zech. Es ist eine parkähnliche Anlage mit vielen Wegen im Gebüsch, wo es sich wunderbar cruisen und auch ungestört sexeln lässt.

Der Wäsen ist die östliche Verlängerung des Eichwaldbades, also der Strandabschnitt zwischen Eichwald-Freibad und Lindau Zech. Es ist eine parkähnliche Anlage mit vielen Wegen im Gebüsch, wo es sich wunderbar cruisen und auch ungestört sexeln lässt.

danke, kenne mich jetzt aus....

Also lindau ist mir jetzt echt zuweit weg. Ist keiner in der Nähe hab grad bisschen Zeit und hab Lust

Bin vor zwei Tagen vorbeigefahren - PP Rankweil - wird derzeit eine richtig fette Videokamera direkt
am PP montiert - nur zu Info.

Bin vor zwei Tagen vorbeigefahren - PP Rankweil - wird derzeit eine richtig fette Videokamera direkt
am PP montiert - nur zu Info.
Danke für die Info
Hab das im Posting #1628 schon erwähnt. War auch nicht anders zu erwarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin echt oft mit dem bike auf der Strecke und wurde gern mal spontan mich vom rad ziehen lassen hinter einen Baum oder ins Schilff und einen blasen lassen oder auch gern bei jemanden zusehen.
Hat jemand Lust dazu bitte melden !!!

Zurück
Oben