Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand, ob man noch von hinten durch den Wald gut an den PP kommt, soll heißen ist das Tor noch offen?

Es war nie meine Absicht ein Loch hinein zu machen, viel mehr war die Frage ob es eventuell bereits ein gibt! Aber wenn eh niemand mehr dort zu sein scheint, dann kann man ja auch niemanden vertreiben, oder?

bin einige mal vorbeigefahren, nix los, aber mir ist aufgefallen es läuft jetzt eher auf der anderen seite was, richtung feldkirch parkplatz, da kann man noch sich verstecken hihi

seit sämtliche PP´s in vlbg von den polnischen, rumänischen, litauischen, ... LKW fahrern nachts belagert wird, ist das für mich uninteressant geworden.
dann lieber in einem wald abseits der Autobahn ...

Da am Parkplatz wenig los ist, würde ich meine Frau jemandem verleihen der eigene vier wände zur Verfügung hat. Samstag 5. und 6. 12. hätte sie zeit! Gern ältere geile Hengste - bitte PN und nur Profile mit Bildern, sonst gibt's keine Antwort!

ist denn echt niemand da der eine bi jungfrau will ? mach alles nur um deinen saft zu entleeren ! meldet euch bei mir 27 jahre

fast ;-)
ich bin halt sehr bi neugierig und will es endlich mal erleben.
leider findet sich niemand hier im ländle ...

geh zum parkplatz und warte einige zeit, so ein alter pümpel hält dir sicher den jahrgang 1945 hin zum blasen

wenn es mir ausgeht komm ich um 20uhr auch, brauchen nur noch einen bläser der uns im WC empfängt , wir strecken ihm die schwänze entgegen ,er bläst uns bis zur vollendung, danach gehen wir wortlos und lassen ihn alleine sich selbst einen abrubbeln

Zurück
Oben