Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja was soll man da noch auf dem parkplatz oder unten im wald wenn niemand mehr mit dem auto obensteht????? alleine warten bis ein hase oder fuchs kommt oder die baumaschienen auf dem parkplatz betrachten???

ja was soll man da noch auf dem parkplatz oder unten im wald wenn niemand mehr mit dem auto obensteht????? alleine warten bis ein hase oder fuchs kommt oder die baumaschienen auf dem parkplatz betrachten???
Kann man, wie bereits erwähnt, beim Kompostwerk oder beim Tschabrun parken oder mal mit dem Rad hinfahren. Muss ja nicht immer Auto sein. Im Wald kannst du ja sowieso nicht mit dem Auto fahren.
Und dann gibts bei den Baggerlöchern noch unzählige Möglichkeiten.

vom tschabrun aus wäre es kürzer
Danke für den Hinweis. Daran dachte ich nicht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau heute mal beim parkplatz vorbei, vieleicht ergibt sich hinten im wald etwas,

Nein ist geschlossen, sie bauen auch am parkplatz etwas um und fällen bäume,... Bin gespannt wie es wird

hinten im wald kommen immer einige leute in der nacht, es gibt halt sportliche die zu fuss 10 min rauflaufen und biker...und es gibt dann stinkfaule die vor lauter geilheit saublöd im auto sitzen und kilometer verblöden auf teufel komm heraus

nur mehr von hinten zugang möglich
Wie von hinten? Vom Wald her?
Ist ja ein AutobahnPP, als muss er auch von vorne zugänglich sein.
Oder verstehe ich da was falsch???

PS:
Also der puffmaxxi klingt total wie penisluft.
Nur penisluft gibt es nicht mehr und puffmaxxi ist neu.

Wetten, dass.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Heute lust auf ein Outdoor Date? M / W / PAAR?
Kenn ein schönes Plätzchen zwischen Frastanz und Nenzing wo wir ungestört sind.
Freu mich auf Pn.

Nur weil man mit dem Auto nicht hinkommt ist es deswegen nicht zu es ist immer offen.

loool na dann mal her mit den koordinaten (oder bechreibung) damait, wer weis - vl mal mehr als nur meinen bike-ständer wo abstellen kann gggg*

Zurück
Oben