Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird auch nix bringen (der Päärchenthread), im letzten solchen Thread wo sich Päärchen vorstellen sollen fängts nach wenigen Seiten so an dass sich nur noch Solo Herren Vorstellen weils net mal schaffen den ersten Beitrag zu lesen....

Dass diese dann schon nicht aufkreuzen werden nur weil man was im Päärchenthread ausmacht ist nur Wunschdenken....

Man kann ja sagen, wann man unterwegs sein wird.
Ort und Zeit kann man dann bei gegenseitigem Interesse über PN austauschen.

sukisum hättest nicht mal lust auf ein treffen mit einem mann? ;) würde dich gern mit meinem mund verwöhnen...

Man kann ja sagen, wann man unterwegs sein wird.
Ort und Zeit kann man dann bei gegenseitigem Interesse über PN austauschen.

Habe ich bereits in einem vorangegangen Posting angeregt. Könnte man daher im Vorfeld schon selektieren.

lg

Momentan scheinen keine Leute mehr am WC zu übernachten.
Wäre wünschenswert, wenn es so bleiben würde.

wie ist er derzeit beim parkplatz? mit welchen regeln, weis ich wer vor ort sucht? pkw zwischen lkws?

wie ist er derzeit beim parkplatz? mit welchen regeln, weis ich wer vor ort sucht? pkw zwischen lkws?

Wie bereits erwähnt: in den letzten zwei Nächten waren die WC nicht von Schlafenden belegt.
Regeln? Naja, ich hab bemerkt, dass, wenn du aufs Wc gehst, dir jemand nachkommt. Warum wohl?
Sicher stehen PKWs zwischen LKWs. Muss man, denke ich, auf KZ schauen. Wenn hiesige dabei, kann schon was sein.
Mal hinschauen.

und übrigens an die spanner!!!!!!!!!! nicht immer dummm im auto sitzen und gaffen,oder im schleichtempo durchfahren und auto anschauen....austeigen und etwas bewegung schadet nicht, aber ich denke mir das es meistens hässliche männer sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und übrigens an die spanner!!!!!!!!!! nicht immer dummm im auto sitzen und gaffen,oder im schleichtempo durchfahren und auto anschauen....austeigen und etwas bewegung schadet nicht, aber ich denke mir das es meistens hässliche dicke mit schweinsschädel sind oder?

Ich fühle mich zwar davon nicht angesprochen, weil ich nicht im Auto sitzen bleibe, nicht hässlich dick bin und auch keinen Schweinsschädel habe, stattdessen dort einen Spaziergang zb zur Frutz mache, mich auf eine Bank setze usw. Aber ich denke an ein Posting von dir, wo du schreibst, du wartest im Auto sitzend bis einer kommt und dir an den Schwanz fasst.
Aber ist ja egal! Es ist dir niemand Rechenschaft schuldig, was er macht bzw wie er sich verhält, solange niemand in Mitleidenschaft gezogen wird. Es wäre wünschenswert die Diskussion sachlich und ohne Beleidigungen zu führen.

lg

wir sind heute nachmittag so zwischen 15 uhr und 16 uhr in rankweil am pp.......wer interesse hat an einem blowjob einfach herkommen und mit chrissy im bus gemütlich machen....

marco

meldet euch per pn

schade sind heute leider ned mobil =( wünschen euch aber viel spaß =))

wenn ich da gewesen wäre hätte ich sicher mitgemacht...hätte mich aber dem schwanz gewidmet wenn euer männlicher part bineigungen hätte ;)

Zurück
Oben