Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kann man das auch so schreiben oder nicht ? ist das zuviel verlangt ?

Sorry, ich verstehe jetzt nicht ganz. Nein, es ist nicht zuviel verlangt das so zu schreiben, nur hat es keinen Sinn, wenn ich es schreibe.
Weil ich ja nicht weiß ob es wirklich so ist wie in dem angeführten Beispiel.
Es könnte ja umgekehrt genauso sein, dass alle eine Frau oder Paar suchen. Dann ist zwar für euch was los, aber für die, die einen Mann suchen, nicht.
Aus diesem Grunde kann ich solche Fragen nichts abgewinnen, weil sie definitiv objektiv nicht zu beantworten sind. Ausser es hat jeder ein Schild mit seinen Wünschen umhängen.
Darum meine ich am besten ist sich selbst zu überzeugen und für sich daraus die Schlüsse ziehen.
Und, liebe Telitrian-Luna: ich wollte euch da in keinster Weise nahetreten, und wenn ich kann gerne versuchen eure Fragen zu beantworten.
Nur manchmal ist das echt nicht einfach und ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich damit sagen wollte.

lg

Und wie sagte ein Mitglied: Dort dürfte eher für solche, die einen Mann suchen, was los sein.
Das ist auch meine bisherige Erfahrung. Weil Frau habe ich dort noch keine gesehen.

Das kündigen wir hier nicht mehr an, da es dann total überlaufen ist mit seltsamen Gestalten mit fehlendem Anstand ��

Manchmal machen wir auch treffen mit Usern von hier. Letztens mit bregenzer72 z.b. im fkk in fussach. Sonst aber eher spontan, was ja auch ganz reizvoll sein kann. Letzten Montag zum Beispiel hat ein spontaner junger Boy unsere sie im wc am Parkplatz rankweil von hinten gefickt und es kamen noch 2 dazu ;-)
Sind auch am überlegen ob das im Seven sins in dornbirn auch gehen würde, da es im Moment für Outdoor etwas kalt ist. Leider sind die Kabinen aber etwas eng, aber für spontane Aktionen extra in nen swingerclub in die Schweiz zu fahren ist uns dann doch zu unspontan und sonst gibt's ja nichts wo es warm und trocken ist leider :-(

Das kündigen wir hier nicht mehr an, da es dann total überlaufen ist mit seltsamen Gestalten mit fehlendem Anstand

Wie wäre es mit Ankündigung zb "Sind in den nächsten Tagen mal da", und genaueres dann per PN?
Sonst ist es halt auf gut Glück. Da ihr ja von hier seid fährt ihr wieder heim, falls nix ist.

Hatte das symphathisch-geile Pärchen (Mario-bad), auch schon getroffen......................
PS: Bleibt so spontan!!!

Also den letzten Postings nach scheint es hier doch nicht so "tot" zu sein wie manchmal geschrieben wird!?

Manchmal machen wir auch treffen mit Usern von hier. Letztens mit bregenzer72 z.b. im fkk in fussach. Sonst aber eher spontan, was ja auch ganz reizvoll sein kann. Letzten Montag zum Beispiel hat ein spontaner junger Boy unsere sie im wc am Parkplatz rankweil von hinten gefickt und es kamen noch 2 dazu ;-)
Hatten mit bregenzer72 auch schon en geilen fick outdoor war richtig geil mit ihm =)
Danke sonst für die ganzen infos von allen haben uns sehr geholfen =))

Jetzt kommt ja erst der Sommer und wenn sich mit Telitrian-Luna noch ein zweites Pärchen dazugesellt, dann wird das schon werden.

aber wie Mario_Bad sagt nix hier veröffentlichen weil es wirklich genug gestallten anlockt dann

Ich glaube nicht unbedingt, dass es sehr viel mit dem veröffentlichen zu tun hat.
z.B. an warem Sommertagen am Rastplatz Rankweil sind locker 10-20 Männer dort. Und wenn sich da mal ein Paar dazu gesellt, dann kann es vielleicht schon recht eng werden :-)

Aber wenn Ihr ohne Ankündigung (oder ausmachen), an weniger bekannten Plätzchen auftaucht werdet Ihr sehr oft lange warten müssen bwz. auch ohne treffen nach Hause gehen. (vor allem wenn es noch kein Topwetter hat)

Ich persönlich wäre hier für einen eigenen Thread bei dem nur Pärchen inserieren dürfen. Da könntet man (Paar) z.B. auch recht kurzfristig ein mögliches Treffen bekannt geben und ich glaube nicht, dass hier sehr viele Männer auftauchen werden.

Traue mich fast zu wetten. Wenn Ihr schreibt - heute 20.00 Uhr beim FFK Platz in Hard - dann werden keine 3 Leute dort sein.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben