Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Telitrian-Luna
Diskutiert... und vor allem geschrieben. Wahrscheinlich für´s Kopfkino.
Ist mit euch ein Date möglich?

bevor wir vom Thema abkommen würden wir gerne mal unsere fragen beantwortet bekommen das wäre uns viel lieber =) danach kann man weiterschreiben /reden =)

Hallo zusammen =) Wir sind neu hier und wollten mal wissen wie das abläuft ^^ Um genau zu sein welche richtung auf der Autobahn ? wie is des mit den LKW fahrer die da immer sind ?
es macht uns bissl an sowas auszuprobieren aber wir haben keinen plan wie das abläuft um ehrlich zu sein^^ trifft man sich da aufm Klo oder wo genau? falls uns noch was einfällt zu fragen machen wir das auch =)

Sorry, hab es zuerst nicht gecheckt, dass ihr noch wenig Antworten bekommen habt.

Also dann versuch ich mal eure Fragen zu beantworten. Sind jedoch ohne Gewähr
Autobahn normalerweise Richtung Bregenz
Soviel mir bekannt ist, sind eigentlich immer LKWs da, wahrscheinlich um ihre Ruhepausen einzuhalten. Dürfte der eine oder andere vom Geschehen was mitbekommen , wer weiß, was sich daraus ergibt.
Für die Herren ist das WC sicher ein Treffpunkt, wenn es wärmer wird auch unten im Wald oder irgendwo nebst, ich glaube, der Frutz. Ob die Damen auch aufs Herren-WC gehen? Hab dort noch keine gesehen.
Wie das genau abläuft ist unterschiedlich. Manche warten dort eben, ob sich was ergibt. Manche machen es publik, zb mir Postings "Bin morgen ab 15 Uhr dort" usw.
Lest euch mal den Thread durch, dann erfahrt ihr schon einiges. ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab es zuerst nicht gecheckt, dass ihr noch wenig Antworten bekommen habt.

Also dann versuch ich mal eure Fragen zu beantworten. Sind jedoch ohne Gewähr
Autobahn normalerweise Richtung Bregenz
Soviel mir bekannt ist, sind eigentlich immer LKWs da, wahrscheinlich um ihre Ruhepausen einzuhalten. Dürfte der eine oder andere vom Geschehen was mitbekommen , wer weiß, was sich daraus ergibt.
Für die Herren ist das WC sicher ein Treffpunkt, wenn es wärmer wird auch unten im Wald oder irgendwo nebst, ich glaube, der Frutz. Ob die Damen auch aufs Herren-WC gehen? Hab dort noch keine gesehen.
Wie das genau abläuft ist unterschiedlich. Manche warten dort eben, ob sich was ergibt. Manche machen es publik, zb mir Postings "Bin morgen ab 15 Uhr dort" usw.
Lest euch mal den Thread durch, dann erfahrt ihr schon einiges. ;)

lg
Dankeschön =)
Da manche Beiträge Monate alt sind wollt ich lieber etwas von jetzigem zeitpunkt erfahren kann sich ja was geändert haben =)

Denke im Prinzip läuft das immer gleich ab. Was sich ändert sind meist das Publikum und eventuell auch die Lokalitäten.
Jahreszeitbedingt ist jetzt weniger los als zur warmen Jahreszeit. Für mich besteht das größte Problem darin, dass oft so kurzfristig gepostet wird (so zb. um 17 Uhr für 21 Uhr) und wenn da nicht dauernd vor dem PC bist, ist es meist zu spät, wenn du es liest.

Und es gibt dann auch noch weitere Plätze, wo du Erfolg haben kannst. Das Ländle ist ja nicht sehr gross und man kommt ziemlich rasch von einer Stelle zu anderen.

tja - heir wirds sein wie im/mitm restlichen ländle auch - meist läuft gar nix und wenn mal einer sagt wann und wo er ist und wenns auch noch stimmt, bist von notgeilen nur so umzingelt das nicht mal nem kerl mehr dabei wohl sein kann ;-( einzig hier wenn kennenlernst udn mit dem dann privat was machen empfehlen könnte *g* orte udn gelegenheiten gibs zuhauf in unserer schönen natur ;-)))

es ist ja nichts mehr los in rankweil seit die verdampten zigeuner das scheisshaus belagern, wenn ich abends nach der arbeit auf dem parkplatz haltmache und aufs WC gehe, sehe ich immer mehrere leute drinn am schlafen ob im herren oder damen WC, katastrophe ist das ,das gesindel benutzt die öffentliche anlage als schlafzimmer, und die asfinag räumt ihnen das zimmer täglich auf und macht sauber für die nächste nacht, und die polizei macht auch nichts dagegen.

Ich war gestern zwischen 23 und 24 Uhr dort. Kann das mit dem Schlafen am WC nur bestätigen. Aber dennoch waren einige Leute auf Suche. Da ich niemand persönlich kenne, hat sich auch nichts ergeben.
Aber von "nix los sein" , das kann ich nicht ganz bestätigen.

solange das gesindel das WC als hotelzimmer benutzen werden immer weniger männer den Sextreffpunkt aufsuchen. Habe heute grad erfahren das die sandler einem böse beschimpfen wenn man das WC betritt, beschimpfungen in ihrer eigener zigeunersprache homosexuella usw... auch öffters sitzen sie unten auf der ersten bank und beschimpfen anständige männer die runter über die stiege in den wald gehen. Das Gesindel will den Platz für sich beanspruchen und die Männer die ein schnelles Vergnügen suchen vertreiben.

Hi, war 2mal am PP, ist leider so, mit den zigeunern, meine auch die rumänen tschechen haben dort wenig verloren,,,hat aber auch pl. wo die nicht verkehren,, lg,

@penisluft
da hast du leider völlig Recht. Und die asfinag tut oder kann nichts dagegen tun? Ist ja ein Parkplatz und kein Campingplatz. Könnte eine Meldung an die asfinag da etwas bewirken?!

bin heute nacht da, stehe zwischen den lkw und warte bis du kommst und mir an den schwanz fasst

Also das mit den Sandler is schon etwas abschreckend ^^ will ja das sahagin es auch angenehm hat =)
Tagsüber auch was los ?

OMG, ich verstehe diese dauernden Fragen "Ist was los?" nicht mehr. Kommt ja auch drauf an, was jemand unter dem "ist was los" versteht.
Postet einfach einen Termin mit Wünschen und Erkennungszeichen. Dann sieht man, ob was los ist.
Sollte nichts los sein, hat man nur etwas Zeit geopfert.
Ich denke aber, dass, sollte der Termin nicht gerage in den nächsten Stunden sein, sich schon einige melden werden.
Wenn nicht, wisst ihr eben, dass hier fast nur geschrieben aber nicht gehandelt wird.
That´s it!

bin heute nacht da, stehe zwischen den lkw und warte bis du kommst und mir an den schwanz fasst

Funktioniert das wirklich? Was, wenn zwei PKWs zwischen den LKWs stehen oder LKW-PKW-LKW-PKW-LKW?
Geht das nicht einfacher? Automarke, Farbe und zb Bregenzer Nummer. Dass zum gleichen Zeitpunkt sich dort zwei identische KFZ aufhalten mit Bregenzer Nummer ist eher unwahrscheinlich.
Aber warum einfach, wenn es umständlich auch geht?!

OMG, ich verstehe diese dauernden Fragen "Ist was los?" nicht mehr. Kommt ja auch drauf an, was jemand unter dem "ist was los" versteht.
Postet einfach einen Termin mit Wünschen und Erkennungszeichen. Dann sieht man, ob was los ist.
Sollte nichts los sein, hat man nur etwas Zeit geopfert.
Ich denke aber, dass, sollte der Termin nicht gerage in den nächsten Stunden sein, sich schon einige melden werden.
Wenn nicht, wisst ihr eben, dass hier fast nur geschrieben aber nicht gehandelt wird.
That´s it!
Da wir das eher spontan machen wollen wenn wir es mal machen dann will ich schon wissen ob da immer Sandler sind und ob Tagsüber iwas bestimmtes ist daher frag ich sehr wohl ob Tagsüber was los is

im winter ist tagsüber wahrscheinlich eher blöd zumal es tagsüber viel publikumsverkehr hat

Da wir das eher spontan machen wollen wenn wir es mal machen dann will ich schon wissen ob da immer Sandler sind und ob Tagsüber iwas bestimmtes ist daher frag ich sehr wohl ob Tagsüber was los is

Ja was hilft es denn, wenn da was los ist, aber nicht in eure Richtung. Also , als ich vor einigen Tagen dort war, sind in der einen Stunde sicher insgesamt 6 oder 7 Männer rumgegangen, auch runter zu den Bänken, in meine Richtung, vorbei und dann nochmals.
Wenn die jetzt zum Beispiel alle einen Mann suchten, ihr aber nicht, dann kann ich zwar schreiben es war was los, aber für euch leider nicht. Dann hilft das "es ist was los" euch sicher nicht und denkt vielleicht, was ich für einen Blödsinn schreibe.
Ich bin zwar nicht so oft dort, aber irgendwie fand ich, dass oft wer da war der suchte. Weil wenn dir aufs WC wer nachkommt, der zuerst draussen stand und rauchte, na was will der wohl. Ich bin nur zu schüchtern jemand anzusprechen. Aber möglich wäre wahrscheinlich immer was gewesen.
Ich meine, man kann nicht sagen es ist was los oder nicht. Kommt auf die Umstände drauf an (Wetter, Verkehr usw)
Vielleicht sind mutigere wie ich unterwegs, aber ich traue mich nicht zu einem zwischen 2 LKWs geparkten PKW zu gehen und ihn an den Schwanz zu fassen.
Kurz gesagt, wenn auch für mich was los war, muss das nicht für euch auch so sein.
Und wegen der Sandler und Zigeuner: hab ich auch bemerkt und die sollten weg. Stört sicher.
Doch wie snow81 schreibt: tagsüber viel Publikusmverkehr. Wenn da nicht was dabei ist???

Ich kann euch nur aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, dass es mit diesen Dates meist nicht klappte. Mittlerweile sind es drei, wo es funktioniert hat, und da immer über Handy. Ja, genau, auf diesem Parkplatz.

Ja was hilft es denn, wenn da was los ist, aber nicht in eure Richtung. Also , als ich vor einigen Tagen dort war, sind in der einen Stunde sicher insgesamt 6 oder 7 Männer rumgegangen, auch runter zu den Bänken, in meine Richtung, vorbei und dann nochmals.
Wenn die jetzt zum Beispiel alle einen Mann suchten, ihr aber nicht, dann kann ich zwar schreiben es war was los, aber für euch leider nicht. Dann hilft das "es ist was los" euch sicher nicht und denkt vielleicht, was ich für einen Blödsinn schreibe.

Dann kann man das auch so schreiben oder nicht ? ist das zuviel verlangt ?

Zurück
Oben