Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. War die letzte zeit ein paar Mal dort, immer nach 23 Uhr und habe immer einen oder zwei knackige geile Boys mit guten Schwänzen abbekommen. An einem Abend haben mich sogar zwei, die schon "bei der Arbeit" waren zu sich gewunken und mich dann gleichzeitig in beide Löcher gefickt...
Es kommt wohl drauf an, wann man bei welchem Wetter und zu welcher Nachtzeit dort aufkreuzt. Die LKW-Fahrer und Rumänen ignoriere ich einfach, dann lassensie einen auch in Ruhe...

Achja und Hendrik_xl: Auch du wirst einmal älter sein und hoffentlich bleibst du dann bei Kommentaren wie Du sie hier ablässt genau so ruhig, wie die ganzen Opas hier, die das lesen. Was bildest du Schnösel dir eigentlich ein? Wenn dir die Leute da nicht passen oder zu alt sind, dann geh einfach nicht da hin, verschone aber dieses Forum mit Deinen dämlichen Sprüchen. Toleranz ist eben nicht jedermanns Sache, gell? ;-)

Hohens Lobes an Dich, mal einer der sagt was er denkt. Weiter so!!

Aber wer fährt denn von Euch auf den besten sog. Insiderplatz nahe Feldkirch wo das Moor..

Wer fährt denn von Euch an ... Moor nahe Feldkirch oben auf dem... geil dort viele Paare dort.

Wo ist das genau bitte? ;) bitte Nachricht an mich, möchte gern dem Treiben zuschauen. Vielleicht möchte sich jemand mit deren Kamera filmen lassen ;)

hätte morgen zeit so am mittag - wo? dornbirn? hohenems? bin 19 jahre, schreibt pn;-)

Wenns Wetter heute Abend halbwegs trocken ist, bin ich in sexy Dw unterwegs.....gerne anfassen (auch mehrere)....meinen geilen Schwanz blasen......ab 21.30....Pp. Rankweil...Kriessern....

Bin sicher heute, Dienstag Abend, ab 22 Uhr dort.
Bi-Paare und Männer mit spritzfreudigen Schwänzen sind gern gesehen...
Alles andere im Profil...

um 22 Uhr möchte ich eigentlich schon befriedigt sein...
mal schauen ob ich es so lange zurückhalten kann und mal vorbeikommen sollte

Zurück
Oben